Hallo Anja & Sabine! "Früh zur FÄ?"
Gehen tuts mir erstaunlich gut. Ein bisschen überlege ich schonherum "Hatte ich beim letzten Mal um die zeit nicht schon Brustspannen??!", aber ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen (nicht mehr als ich schon bin *ggg*). Übertrieben deutlich riechen tu ich aber wieder alles - das also ist "im Plan" ;-)!
Wenn ich am 10. hingehe, ist dann wenigstens schon "volles Programm"...
Und in der Zwischenzeit muss ich mich halt ablenken... WAS ABER GAR NICHT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))))))))))
Ihr habt also alle schon Eure Butzerln gesehen, gell? Ich glaube, ich bin entspannter, wenn ich einen Herzschlag sehe/höre - denn der kam im Mai nicht....
glg Dodo
Re: Hallo Dodo...
Aber das mit dem Ablenken krieg ich auch nicht hin, und jetzt ist auch noch Wochenende..an der Arbeit geht die Zeit schneller rum!!
Ich bin auch noch nicht "voll" in den SS-Zeichen drin...aber wer weiss?
Wie weit bist Du?
Gruß Sugar
Re: Hallo Dodo...
War übers WE weg - melde mich daher leicht verspätet...
Bin heute 5+2 und warte sehnsüchtig auf weitere Anzeichen. Warst Du schon US schauen? Mein Schatz sagt, es sollte so wenig wie möglich sein (schade!), weil noch nicht wirklich heraus wär, obs dem Kind nicht doch schaden kann... Alle Info beruht eben immer auf dem "derzeitigen" Stand...
Du weißt es auch noch nicht lange, gelle?! Habt Ihr lange geübt?? *neugierigsei*
gglg Dodo
Re: Hallo Anja & Sabine! "Früh zur FÄ?"
Ja mit dem Ablenken hab ichs nicht so,klar muss wieder arbeiten am Montag,aber mit einem Gedanken bin ich bei Zwerg..... :-))))))))
Liebe Grüsse Bine
Re: Hallo Anja & Sabine! "Früh zur FÄ?"
ich war am Freitag noch bei der FÄ und wir haben das Herzchen schlagen gesehen!! *freu* Ich hatte echt Tränen in den Augen, denn das ist doch echt ergreifend! Jetzt muß ich erst wieder am 25.09. hin - wir fahren am Samstag in Urlaub und direkt danach habe ich dann wieder Termin. Dann kann man schon "richtig" was sehen! Ich drücke Dir für den 10. auf jeden Fall die Daumen!! Das mit dem Riechen habe ich auch - und hier zieht gerade immer so ein fürchterlicher Essensgestank vorbei - widerlich!Bähhhhh!! Hinzu kommt Brustziehen, Übelkeit, Schlaflosigkeit...! Also: volles Programm!!
Alles Liebe
Anja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen