Habt ihr schon vorher gemerkt das ihr SS seit??
Meine Frage: Habt ihr schon vor der ausbleibenden Mens irgendetwas gemerkt das ihr Schwanger seit?
Bin heute am 25 ZT, 12 Tage nach ES!!
Mir tun seit dem 18 Zylustag mein Brüste so weh, vorher nur außen und wenn ich draufgedrückt habe, doch jetzt in der Mitte bei den Brustwarzen, doch die Warzen direkt nicht, und sie schmerzen auch wenn ich nicht draufdrücke, ist so ein kommischen mulmiges Gefühl!!!
und auch in meinem Bauch ziept es, ist zwar schon besser geworden!!!!genau wie wenn die Mens kommt, doch ist noch früh für PMS!! habe normalerweise (den letzten 2 Jahren des übens) nie PMS!! und wenn du am 1 Tag der Mens ganz leicht!
Außerdem habe ich gestern so viele Pickel bekommen, das was ich auch nie kenne!
Und normalerweise, habe ich einen ganz harten dicken Unterbauch wenn die Mens kommt, das ist ca dann eine Woche vor Mens beginn, doch diesmal überhaupt keinen Bauch ganz flach!!
Habe gestern einen Meditrol SST gemacht der ngeativ war!
Was glaubt ihr, und wie war eure Erfahrung!!
Danke Tanja
Re: Habt ihr schon vorher gemerkt das ihr SS seit??
Also, klingt gut, du mußt aber abwarten, so nervig das auch ist. Viel glück wünscht dir Conny
also ich habe schon sehr früh gespürt, dass ich schwanger bin. Hatte auch Schmerzen in den Brüsten, auf den Brustwarzen hatte ich so komische, helle Punkte und gespannt haben die..! Ich hatte von Anfang an dieses Ziehen im Bauch, wobei mein Bauch richtig aufgeblasen war, ich konnte ihn gar nicht mehr einziehen. Ich denke mir aber, das ist von Frau zu Frau verschieden. Ich habe dann 5 Tage vor dem Mens-Termin einen Clear Blue Test gemacht, einfach mal so aus Wunder und tatsächlich war da (mit ganz viel Fantasie) eine gaaaanz helle Linie. 2 Tage danach war die Linie etwas stärker und am Tage des Mens-Termins, war sie dann ganz stark. Ich weiss nicht, wieso man bei mir diese Linie schon so früh gesehen hat! Auf jeden Fall bin ich jetzt in der 10.SSW! LG und viel Glück Sidi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen