Haben alle FG?
Ich lese alle Beiträge über FG, es scheint als ob die meiste Frauen eine oder mehrere FG hatten. Stimmt das wirklich oder bilde ich mir nur ein? Gibt es jemand die keine FG hatte?
Ich bin in der 5 SW und ich habe mein erster Termin beim FA erst am Mittwoch, aber ich bin mir sicher dass ich schwanger bin. Es ist aber mein erste SS, und jetzt kriege ich Angst vor FG, wenn ich lese wieviele Frauen das schon hatten.
Kann mich jemand beruhigen und sagen dass sie keine hatte?
Bitte!!!
Rali
Re: Haben alle FG?
Ich habe bereits 2 Kinder und im April erwarte ich das 3.!
Ich hatte noch nie eine FG. Es muss für alle Frauen grausam sein, die schon eine oder mehrere hatten.
Mach Dich nicht verrückt und warte erstmal ab, was Dir der Doc sagt.
Ich wünsche Dir und Deinem Krümel alles Liebe und Gute!!
Fabienne
ich denke die meisten hier sind auf diesen Seiten weil sie Probleme in der schwangerschaft haben...aber genauso viele haben keine Probleme nur suchen diese bestimmt kein Erfahrungsaustausch...wenn dann bestimmt nur sehr wenige denke ich..
Ich habe auch schon zwei wundervolle Schwangerschaften hinter mir...
und auch du wirst sicherlich eine wunder schöne Schwangerschaft haben..
Alles Gute
Anja
Also ich hatte leider schon eine FG (januar in der 6.SSW) aber ich habe auch schon einen kleinen Sohn (13 Monate).
Bei der 1.SS hab ich mir überhaupt keine Gedanken über eine mögliche FG gemacht und es ging ja auch alles gut :-)
Und bei der 2.SS war mein Kleiner erst 5 Mo. alt, ich weiß nicht woran es lag, vielleicht wars einfach zu früh, oder das Baby war halt nicht überlebensfähig...man weiß es nicht.
Naja und nun bin ich wieder schwanger, mittlerweile schon in der 8.Woche und langsam immer mehr happy (ich hatte diesmal totale Panik vor einer FG, aber nun hab ich es ja schon bis zur 8.SSW geschafft *freu*)
Also mach dir keine Gedanken, ja es stimmt, habe ´mal gelesen, daß fast jede Frau schon eine FG hiner sich hatte, nur nix davon bemerkt wurde denn eine FG kann ja auch ziemlich früh stattfinden und man denkt eben, man hat einfach eine stärkere Regel.
Denk einfach nicht daran, dann kann auch kaum was schiefgehen.
Ich hatte anfang dieser SS nur Panik, da ich schon mal sowas erlebt habe, hätte ich vorher keine FG gehabt, würde ich auch viel unbeschwerter sein.
Ich wünsche dir eine herrliche SS und bitte: Mach dir keine Sorgen! :-)
ich bin jetzt in der 7. SSW und das erste Mal schwanger. Ich hatte noch keine FG - und natürlich hoffe ich auch, das keine eintreten wird!! Mach Dich nicht verrückt, warte den Termin bei Deinem FA ab und der wird Dir dann Gewißheit geben, ob Du nun schwanger bist oder nicht. Sicherlich gibt es viele Frauen, die eine FG hatten und ich stelle mir das auch schlimm vor und nicht gerade einfach, damit fertig zu werden. Nur sollte man sich auf keinen Fall verrückt machen. Geh das ganze locker an und freu Dich, das Du wahrscheinlich schwanger bist. Schieb die negativen Gedanken einfach beiseite!! Denn bei allen Dingen im Leben kann man auch nur das Negative sehen! Und: passieren kann auch später in der Schwangerschaft etwas. Meine Freundin hatte bis zur 26 Woche eine schöne Schwangerschaft, dann bekam sie eine Gestose und das Kind mußte per Kaiserschnitt geholt werden - er war nur knapp 500 g schwer. Jetzt ist er ein wahrer Wonneproppen! Denk positiv. Das versuche ich auch, denn klar hat man manchmal Angst, das etwas passieren kann! Das ist normal. Aber sich verrückt machen, hilft nicht! Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
LG
Anja
Danke an euch alle!
Ich bin eigentlich sicher dass ich mich nur verrückt mache,
aber die SS macht mich irgendwie überängstlich.
Ich wünsche euch alle, alles gute für ihre SS!!!
LG Rali
2/3? Viel zu viel, um die 15 %! o.T.
http://www.9monate.de/Fehlgeburten.html
Nein natürlich und zum Glück lange nicht alle!
Lass Dich nicht verrückt machen.
Alles Gute
Jilli
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen