Suchen Menü

Hab wieder mal Angst!

Hi ihr da ich bin nun bei 5+3 angelangt. Hatte ja vergangene Woche bräunlichen Ausfluß. Der hat sich nun gelegt. Vielleicht haben ja Utrogest, Magnesium und Ruhe geholfen. Gestern hatte ich dann ein mekwürdiges Ziehen im Unterleib das ich bis jetzt noch nicht kannte. Und heute habe ich solche leichten Schmerzen wie sonst vor der Mens. Meine Brüste taten auch bis vor zwei Tagen weh (Spannen), doch jetzt nur noch leicht. Ist das alles normal???
Ich mach mich immer so verrückt. Wenn man was im Unterleib spürt fragt man sich ob es richtig ist und wenn man nix spürt fragt man sich das auch. Ich habe erst am 22.08. wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich hab so Angst, ich will doch mein Baby behalten.
So nun hab ich Euch die Ohren voll geheult. Ich wünsche Euch allen eine schöne SS.
Antje
Bisherige Antworten

Re: Hab wieder mal Angst!

Hallo Antje,
wir sind gleich "weit" bin heute in 5+4. Hatte am Samstag auch bräunlichen Ausfluß, hab auch Ultrogest bekommen. Und genau wie du hatte ich das Gefühlt "nicht mehr schwanger zusein". Ich hatte auch diese Schmerzen in der Leistengegend, und meine Brust tut auch nicht mehr so weh. Also bin ich zum FA gestern und siehe da: Der Krümel ist putzmunter und gewachsen. Die Schmerzen in der Leistengegend kommt vom wachsen der Mutterbänder und eigentlich nicht von der Mens. Aber, du kommst eh nicht zur Ruh bis dein FA die bestätigt, das alles ok ist. Also geh ruhig hin!
Lieben Gruß
Danni

Hi DaniSt,
mal eine Frage: Was ist denn eigentlich Utrogest?
Ist das eine Spritze, die man in den Po bekommt? Hormone? Oder was ist das genau?
L.G. Angel

Hallöchen, brauchst Dich nicht zu beunruhigen. Das ziehen, wie ich es anfangs hatte hat sich ganz schön verändert. Es ist ehr ein Picksen geworden und kann ganz schön weh tun. Das ist aber total normal!!! Hatte auch wie Du bräunlichen Ausfluß und Utrogest bekommen. Jetzt bin ich in der 8SSW und alles wird gut. mein Krümel wächst prächtig und macht sich gut. Es gibt wirklich mal tage, da kniepst man sich an der Brust, weil nix weh tut, aber das ist dann auch mal wieder vorbei und sie wächst wieder. Immer so ein ständiges auf und ab. Wenn meine Tage nicht ausgeblieben wäre, würde ich nicht gerade merken, daß ich schwanger bin. Mach Dir also nicht so viele Sorgen und versuch Dich zu entspannen. Ich weiß, von wegen:"Genieß Deine SS" .. aber versuch es!!
Alles Liebe weiterhin
Ixi

Re: Hab wieder mal Angst! Danke das baut auf

Ich bedanke mich bei Euch. Ich bin gerade allein zu Hause da mein Schatzi auf Arbeit ist. Da macht man sich halt so seine Gedanken. Ich bin froh das es so eine Seite gibt wo man mit Gleichgesinnten qutschen kann. Nochmals Danke und ich versuch meine SS zu genießen. ;-)
Antje

Re: Hab wieder mal Angst! Danke das baut auf

Das mit den Gedanken machen kenn ich:-))) Ich hab grad Urlaub und schau mir schonmal die Seiten mit den Babykram an, welcher Kinderwagen.... Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich bin mir sicher, das es mit dieser SS klappt, ich hatte im Feb. in der 19 Woche eine FG.

Hallo Ihr alle...hatte mir mal wieder Forumverbot gegeben. Bin aber, GOTT SEI DANK, doch nochmal auf die Seite. Mir geht es genau wie Dir Antje. Ich bin heute schon den ganzen Tag total panisch gewesen, aber jetzt geht es wieder .....DANK EUCH
Alles Gute und bis bald
Daniela

Muß mich verabschieden :-(((

Ich habe es geahn. Ich bemerkte vorhin eine Blutung(frisch). Bin gleich zu meiner FÄ. Die konnte nix mehr auf dem Ultraschall sehen. Sie sagte auch, dass die Schleimschicht kleiner geworden ist. Ich frage mich nun wo es hin sein soll. Bis jetzt hatte ich noch keinen starken Blutungen. Sie will auch auf eine Ausschabung verzichten. Blut hat sie mir auch abgenommen um zu überprüfen ob tatsächlich ein SS vorgelegen hat. Ich bin so am Boden zerstört. Ich heule die ganze Zeit. Mein Freund kommt erst 22.00Uhr von Arbeit. Ach scheiße
Ich wünsche euch ALLEN mehr GLÜCK als mir.
TschauAntje

Re: Muß mich verabschieden :-(((

hallo antje, sei ganz dolle gedrückt von mir. ich weiss wie du dich jetzt fühlst und ich weiss auch das sätze wie ...alles hat einen sinn ...einem jetzt nicht weiter helfen. ich kann dir nur sagen das der schmerz immer erträglicher wird. auch wenn du jetzt vielleicht nicht dran denken magst aber der erste zag der mens-ist auch der erste tag eines neuen zyklus in dem du wieder ss werden kannst. bei mir wars so. wenn du mit jemanden quatschen willst kannst du mir mal mailen.
lass dich nicht so sehr hängen (ist schwer , ich weiss)
es grüsst dich ganz lieb siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen