Hab wieder mal Angst!
Ich mach mich immer so verrückt. Wenn man was im Unterleib spürt fragt man sich ob es richtig ist und wenn man nix spürt fragt man sich das auch. Ich habe erst am 22.08. wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich hab so Angst, ich will doch mein Baby behalten.
So nun hab ich Euch die Ohren voll geheult. Ich wünsche Euch allen eine schöne SS.
Antje
Re: Hab wieder mal Angst!
wir sind gleich "weit" bin heute in 5+4. Hatte am Samstag auch bräunlichen Ausfluß, hab auch Ultrogest bekommen. Und genau wie du hatte ich das Gefühlt "nicht mehr schwanger zusein". Ich hatte auch diese Schmerzen in der Leistengegend, und meine Brust tut auch nicht mehr so weh. Also bin ich zum FA gestern und siehe da: Der Krümel ist putzmunter und gewachsen. Die Schmerzen in der Leistengegend kommt vom wachsen der Mutterbänder und eigentlich nicht von der Mens. Aber, du kommst eh nicht zur Ruh bis dein FA die bestätigt, das alles ok ist. Also geh ruhig hin!
Lieben Gruß
Danni
mal eine Frage: Was ist denn eigentlich Utrogest?
Ist das eine Spritze, die man in den Po bekommt? Hormone? Oder was ist das genau?
L.G. Angel
Alles Liebe weiterhin
Ixi
Re: Hab wieder mal Angst! Danke das baut auf
Antje
Re: Hab wieder mal Angst! Danke das baut auf
Alles Gute und bis bald
Daniela
Muß mich verabschieden :-(((
Ich wünsche euch ALLEN mehr GLÜCK als mir.
TschauAntje
Re: Muß mich verabschieden :-(((
lass dich nicht so sehr hängen (ist schwer , ich weiss)
es grüsst dich ganz lieb siljana
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen