Suchen Menü

Hab mal eine Frage!...oder 2

So jetzt hab ich auch mal eine Frage: Ich habe seit Beginn der Schwangerschaft einen Strich unterhalb des Bauchnabels! Hat der irgendwas zu bedeuten???und dann hab ich noch eine Frage: bin jetzt 7.woche und mein Bauch fängt an dick zu werden...Die Hose kneift auch ganz schön, obwohl ich bloss ein halbes Kilo zugenommen habe...Kann das jetzt schon die Murmel sein...ist doch noch ein bisschen zu früh,oder???
Viel Glück euch allen!!
Romy mit Krümel
Bisherige Antworten

Re: Hab mal eine Frage!...oder 2

Romy,
naja.. das ist ganz einfach. Dein Körper lagert anfangs der schwangerschaft vermehrt Wasser im Körper ein, deshalb kommt es Dir so vor, als ob Dein Bauch schon dicker wird.
Aber erst so ab dem 4. Monat beginnt man langsam was zu erkennen...*smile*
Wünsche Dir alles Liebe :o)

hallo, Romy, bin auch 7. SSW und es geht mir genauso. Wollt ich auch schon gefragt haben!!
Tschüß, Conny

Dankeschön für die Aufklärung! Hab mir schon Sorgen gemacht...so wie bei jeder anderen Sache auch...stöhn...
Tschüssi, Romy

Hey Romy!
Es ist halt am Anfang auch so, daß es einen einfach oft stört, wenn da ein Druck auf dem Bauch hat. Ich liege z.B. im Moment nicht gern auf dem Bauch, obwohl da noch nix zu sehen ist.
Hast Du so einen Längsstrich? Das ist die Linea Negra, die bildet sich bei vielen Frauen. Hatte ich in der 1. SS auch, wird immer stärker, verschwindet aber wieder vollständig.
Gruß
Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen