Hab das Gefühl nen Fehler gemacht zu haben ;-(
Hm...eigentlich ist das ganze keine grosse Sache aber irgendwie liegt es mir doch im Magen:
Also, ich bin ja bei uns im örtlichen ELIZ Kindergruppenleiterin und da wir für Herbst auf der Suche nach weitere Mitarbeiterinnen sind, habe ich mich ein bischen umgehört und dabei eine, wie mir scheint, total liebe Mutti kennengelernt, die mir dann auch sagte, dass sie sowas gerne auch mal machen würde. Ich habe das nun an meine Vorgesetzte weitergeleitet und sie meinte dann, wenn ich die Frau empfehlen würde, dann passt das sicher und hat das sofort klargemacht.
Nun im Nachhinein bin ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher; ich kenne diese Frau ja eigentlich nur flüchtig, habe auch keine Fragen gestellt zu ihren pädagogischen Ideen und Vorstellungen, ich hab einfach nun das Gefühl, zu sehr aus dem Bauch heraus gehandelt zu haben, und auch weil ich froh war, endlich Verstärkung für mein Team gefunden zu haben.
Und nun, was soll ich tun? Soll ich einfach abwarten und schauen, wie sie das im Herbst so macht? Oder soll ich das Gespräch mit ihr nochmal suchen, oder soll ich gar mit der Chefin nochmal drüber reden??
Bin irgendwie auf mich selber sauer, weil ich vorschnell gehandelt habe. Aber andererseits sollte es ja eigentlich Sache meiner Chefin sein, Mitarbeiter auszuwählen und ihnen auf den "Zahn" zu fühlen.
Wie seht ihr die Sachen, steigere ich mich zu sehr hinein, oder seht ihr Handlungsbedarf?
Lg Tini
Re: Hab das Gefühl nen Fehler gemacht zu haben ;-(
das erste Bauchgefühl ist doch meistens das richtige. Warts einfach ab bzw. sprich in Zukunft mit ihr, was ihr so anstellen könnt ab Herbst ;-).
LG Heike
Ja, warscheinlich hast du eh recht, aber ich ärger mich einfach so über mich selber, dass ich so vorschnell gehandelt habe! Aber, vielleicht kann ich mich echt auf mein spontanes Bauchgefühl verlassen und sollte das Grübeln lassen...
Danke für deinen Zuspruch! Tini
das kenne ich, hätte ich sein können ;-)
aber ich denke, heike hat recht: der erste gedanke ist meistens der beste.
viel glück und lg, karin
Echt, bist du auch manchmal so? Also ich ärger mich echt drüber! Immer schön spontan entscheiden und dann hinterher wieder alles in Frage stellen! MANNOMANN!
*grrrr*
Danke für deinen Zuspruch! Glg Tini
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen