Hab Angst
ich war gestern morgen beim FA und er hat mir gesagt, dass alles ok ist. Seit gestern Mittag habe ich so merkwürdigen bräunlichen Ausfluß, der noch bis jetzt anhält. Zuerst hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil ich dachte, es käme vielleicht von der Untersuchung. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich auch seit gestern Mittag kein Ziehen mehr im Bauch habe. Im Prinzip "merke" ich nichts mehr.
Ich habe voll Angst, dass es wieder eine FG sein könnte (hatte vor 2 1/2 Jahren auch eine).
Dann hab ich meinen (Vertretungs-)Arzt angerufen und er sagte, sowas könne schon mal vorkommen, aber ich soll heute Mittag lieber noch mal zur Untersuchung kommen.
Oje, ich hab solche Panik.
Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist!!!
Angel
Wird schon gutgehen! Ich drück Dir die Daumen o.T.
Re: Hab Angst
Wie war die Untersuchung? Melde Dich doch bitte nochmal im Forum.
Tschüßi Antje
Re: Hab Angst
Viel Glück, vielleich hören wir ja nochmal voneinander. Ciao
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen