Suchen Menü

Hab Angst

Hallo,
ich war gestern morgen beim FA und er hat mir gesagt, dass alles ok ist. Seit gestern Mittag habe ich so merkwürdigen bräunlichen Ausfluß, der noch bis jetzt anhält. Zuerst hab ich mir keine Gedanken gemacht, weil ich dachte, es käme vielleicht von der Untersuchung. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich auch seit gestern Mittag kein Ziehen mehr im Bauch habe. Im Prinzip "merke" ich nichts mehr.
Ich habe voll Angst, dass es wieder eine FG sein könnte (hatte vor 2 1/2 Jahren auch eine).
Dann hab ich meinen (Vertretungs-)Arzt angerufen und er sagte, sowas könne schon mal vorkommen, aber ich soll heute Mittag lieber noch mal zur Untersuchung kommen.
Oje, ich hab solche Panik.
Bitte drückt mir die Daumen das alles ok ist!!!
Angel
Bisherige Antworten

Wird schon gutgehen! Ich drück Dir die Daumen o.T.

Re: Hab Angst

Hallo Angel in welcher Woche bist Du denn? Ich bin erst in der 5 Woche. Habe auch bräunlichen Ausfluß gehabt (habe immer noch bissel). Meine Ärztin hat mir Magnesium und Utrogest verschrieben + viel Ruhe. Aber die meisten sagen so lange es sich nur um bräunlichen Ausfluß handelt ist es harmlos. Ich hatte auch schon eine FG im April2001 und habe jetzt auch Angst das mir wieder so etwas passiert. Aber momentan versuche ich positiv zu denken. Ich schone mich und hoffe es wird alles gut. Ich wünsche Dir viel Glück und mach dir nicht so viel Stress.
Wie war die Untersuchung? Melde Dich doch bitte nochmal im Forum.
Tschüßi Antje

Re: Hab Angst

Hallo - ich weiß seit 2 Tagen, daß ich schwanger bin. Es ist mein zweites Kind. Keine Angst, bei meiner Tochter (13 Monate) hatte ich bis zum 4, Monat regelmäßig einen bräunlichen Ausfluß, immer zu der Zeit an der normalerweise meine Tage komen. Das war auch der Grund, warum ich erst in der 14. Woche gemerkt habe, daß ich schwanger bin, weil ich diese Miniblutung immer als meine Tage gewertet habe.
Viel Glück, vielleich hören wir ja nochmal voneinander. Ciao
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen