HAPPY BIIIIRTHDAAAY HEIKCHEN
Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute!!!
Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag!!!
HAPPY BIRTHDAY,
Familie lynette
Schließe mich an! Ich ruf aber noch an! - LG ->
Re: HAPPY BIIIIRTHDAAAY HEIKCHEN
Gerade habe ich eine mail an einen Freund geschrieben, der heute auch Geburtstag hat. Bin immer dankbar für dieses Datum, das kann man sich wenigstens merken.
Hoffentlich feierst du ein bisschen!
LG Nicole
Alles Gute liebe Heike auch von mir :-)))
GGLG zottelchen
Wir waren in St.Peter-Ording, da wohnst Du ja sicherlich nicht, oder?
Da hätt ich mich natürlich über einen Geburtstagskaffee gefreut :-))
GLG Tanja
Von mir auch aaaalles Liebe und Gute! :-)))
HAPPY BIIIIRTHDAAAY und alles guuuuute!!! glg-->
habs grad entdeckt und möchte auch sehr gern herzlich gratulieren.
dein neuer haarschnitt steht dir übrigens sehr gut. seit wann sind die haare ab?
liebe grüße, birthe
die sind schon fast ein Jahr so kurz :-D. Allerdings schon wieder viel zu lang und ich hätte schon vor 4 Wochen zum Friseur gewollt.
LG Heike
halt, ich weiß es: es war wenige tage vor meinem letzten gaburtstag, also im august, denn die nacht danach hat jaron fast durchgeschlafen. eine der 4 besten nächte seines lebens. da waren deine haare aber noch nicht soo kurz.
guts nächtle, birthe
Re: jaja, lang lang ists her :-))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen