Guten
Guten Morgen und Frühstück hinstell
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht. Jasmin ist heute um kurz nach 6 Uhr wegen dem Gewitter wach geworden. Es regnet seit dem. Leider bringt es hier in der Wohnung kaum Abkühlung. Es sind noch immer 25° in der Wohnung. Nun ja, vielleicht wird es ja bald etwas kühler. Ich werde jetzt mal schnell einen Berg Wäsche bügeln und Jasmin nebenbei beschäftigen. Wünschen Euch einen tollen Tag. Den Kranken gute Besserung und den Schwangeren einen schönen Kugeltag. Ach ja, das Frühstück ist fertig, greifft zu.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin) mit schlechtgelaunter Jasmin
Re: Guten Morgen und Frühstück hinstell
Fabian kam um 6:44 Uhr zu uns ins Bett gekrabbelt *gähn* GsD ist er momentan nicht schlecht gelaunt....
Bei uns in der Wohnung ist auch noch warm, aber draußen nicht! Hoffentlich kommen wir nachher noch zur Kirmes....
Du bist anscheinend noch nicht richtig wach: Du hast 3 Anläufe zum Posten gebraucht *fg*
Schönen Tag und lG,
Carola *:o)
hihihi, die Entertaste hatte geklemmt und plötzlich war ich bei Versuch Nr. 3 angelangt....grins...Jasmin liegt seit 30 Min. in unserem Bett und schläft. So habe ich jetzt auch mal Zeit, die Füsse hochzulegen. Wünsche Euch viel Spaß auf der Kirmes.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
waren jetzt 3,5h auf der Körmes und sind mehr als geschafft ;-) GsD war es die ganze Zeit trocken (außer auf der Wildwasserbahn *G*), da konnten wir den Kirmesbummel richtig genießen! Fabian wollte immer und überall drauf, ging natürlich nicht *seufz*
Hast Du in Deiner Firma schon was erreicht? Wissen die, dass Du ss bist? Ich drücke die Daumen, dass sich alles zu Deinen Gunsten klärt....
Schönen Abend noch und lG,
hier in HH war kein gewitter aber es hat abgekühlt auf 17 grad. bin hier am lüften um die wohnung auch abzukühlen ;-)
sieht nach regen aus aber die schleusen sind noch dicht*lol*
lg tina, die mit hexenschuss zu hause liegt :-(
ist Hexenschuss ansteckend? ;-)
Gute Besserung und lG,
Re: ist Hexenschuss ansteckend? ;-)
GLG, Judith
Oder es liegt an Hamburg *duckundweg*
hihi..........autsch selbst dass tut weh......
genau in hamburg kreist die hexe*lol*
hoffe das ich bald wieder fit bin, denn hier zu hause muss ich aus schmutzigen fenstern schauen und über sonstige arbeiten hinwegsehen*puh*
glg tina
hihi ist echt schon komisch haste recht*lol*
ist fabian wieder fit???
glg tina
zum Glück ist Fabian wieder gesund *phew* Gestern war er auch wieder im Kiga....
Gute Besserung und glG,
oh je, wünsche Dir gute und schnelle Besserung. Der Regen ist bei uns nach spätestens 30 Min. immer vorbei. Nach kurzer Zeit kommt der nächste Schauer. Also vor die Tür gehen ist heute nicht so angesagt.
LG und alles Gute, Wombelchen (SabineJasmin)
Knuddel das Minchen von mir! Ihr Paket liegt hier- ohne Paket. Ich such nach nem Karton und komm momentan nicht los- argh! Ich hab sonst immer Reservekartons- aber diesmal ist alles weg..... ich suche!
GGGLG, lyn
Jasmin liegt jetzt in unserem Bett und schläft mal den Schlaf der Gerechten:-) Ich denke, dass sie danach wieder besser gelaunt ist. Karton haben wir hier genug in unserer Abstellkammer. Ich muss morgen noch einen abschicken in Richtung Nordsee. Die Zwillinge meiner Schwester werden am Dienstag schon 14 Jahre alt...uff....
Wünsche Euch einen tollen Tag.
GLG von Sabine
Ich greife auch zu, als verspätestes Mittagessen.
Chiara ist im Kinderladen und Timon war auch erst schlecht drauf. Er hat sich intensivem Spiel gefangen und nun schläft er. Hier ist es nach dem Regen heute Nacht schön kühl. In der Wohnung auch noch warm, aber nach intensivem Durchzug erstmal auszuhalten.
Ihr Glücklichen mit mehr Feiertagen als wir :-)))
LG Silke.
ja, so ein Feiertag ist schon was feines. Den habe ich aber bisher nur für bügeln, aufräumen und putzen nutzen können. Aber gleich werde ich mal die Füsse hochlegen, bevor Jasmin wieder aufwacht:-)
LG Sabine
Ich les hier immer Regen???!
bügelwäsche stapelt sich hier auch, bestimmt schon an die 4 körbe!! *kreisch*
aber ich mag nicht!!!
lg, karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen