Guten Morgen und Frühstück ist fertig:-)
wir hoffen, Ihr hattet ein super schönes und erholsames Pfingstwochenende. Unseres war recht ruhig. Sind mit Jasmin mit dem Bobby Car an die frische Luft oder mal auf den Spielplatz. Sie hat jetzt den Dreh raus, wie man richtig rutscht:-) Nur raufklettern ist noch nicht so einfach für sie, aber sie wird immer besser.
Wir haben schon einmal Frühstück gemacht. Greift zu. Es gibt süsses, herzhaftes und leichtes. Die Brötchen sind noch ganz warm. Getränke stehen auch schon bereit. Habt einen tollen Tag. Den Kranken gute Besserung und den Schwangeren eine tolle Kugelzeit.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Re: Guten Morgen und Frühstück ist fertig:-)
Schön, dass ihr Ruhe hattet....! Das kannst Du sicher gut gebrauchen momentan *hihi*!
Wo bist Du? 9./10. Woche? Hurra hurra hurra!
Du hast Dich noch gar nicht zu meinen Namensvorschlägen geäußert *lach*! Nehm ich Dir aber auch nicht übel *nochmehrlach*!
Alles Gute und einen wunderschönen Tag, lyn
oh ha, ich habe mir gerade noch mal die Namensvorschläge angesehen. Ich denke, da würde Peter nicht mitspielen. Wobei als 2. Name??? Peter möchte nicht, dass der Name mit as endet, also Lukas, Jonas, Tobias usw. Paßt nicht zum Nachnamen. ) Für weitere Vorschläge sind wir aber immer Dankbar. Mal abwarten, was es wird (Junge oder Mädchen). Wir hoffen erst einmal, dass der Wombelzwerg gesund ist. Ich bin heute bei 8+5, also 9. SSW:-)
LG und eine tolle Woche, Sabine
Hab mich hier halb weggekichert, als ich das geschrieben hatte (meine albernen 5 Minuten).
Ich weiß nicht warum, aber ich hab nen Mädchengefühl bei Dir. Mal gucken, ob ich richtig orakel!
Lässt Du ne Fruchtwasseruntersuchung und FeinUS und so nen Gedöns machen?
Wir hatten damals immer "nur" FeinUS.
Mittlerweile würd ich ne FU zusätzlich machen, keine Ahnung warum. Wobei die Epi eh nicht auf "einem" Punkt sitzt, den man prüfen kann und das für mich auch nichts ändern würde. Von daher weiß ich es net ;-)
GGGGLG, lyn
da bin ich mal gespannt, ob Wombelzwerg ein Mädchen wird. Die Wetten stehen zu 95 % auf einen Jungen. Keine Ahnung, wie fast Alle auf einen Jungen kommen:-) Wir lassen uns mal überraschen. Ich war ja froh, dass Deine Aussage mit den Zwillingen nicht zugetroffen hat. Ich weiß nicht, ob wir das packen würden???? Tja, bei Jasmin hatte ich alle möglichen Untersuchungen, wegen dem vielen Fruchtwasser (zum Schluß 6,5 Liter). Alles war angeblich unauffällig. Auch die Speiseröhre war angeblich eindeutig durchgängig zu sehen gewesen. Eine FU wurde damals nicht vorgeschlagen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob wir dieses Mal eine FU machen lassen oder nicht. Das Problem, einen Tag vor Jasmins Geburt wurde mir durch eine Fruchtwasserpunktion 3,5 Liter Fruchtwasser entzogen. Tja, das hatte die Wehen ausgelöst, die nicht mehr zu stoppen waren. Keine Ahnung, ob mein Körper dadurch nun immer mit Wehen reagiert??? In 3 Wochen habe ich mit meiner FÄ ein Gespräch über dieses Thema.
GLG, Sabine die mal was im Büro machen sollte...
Ich nehme mal wieder nur Kaffee, muss den Hunger aufheben für 13.00 Uhr, da wird hier im Garten gegrillt... :-)).
Vorher bisschen arbeiten... bin mal wieder etwas faul heute Morgen... und müde...
Einen schönen Start in die kurze Arbeitswoche wünscht
Nicole
da wünsche ich super Wetter und viel Spaß beim Grillen:-)
LG von Sabine
Kaum zu glauben, aber die SONNE scheint :-)) LG
schön, dass Ihr ein ruhiges Wochenende hattet, wie geht es Dir denn, alles ok?
Danke für`s Frühstück, werde mir ein bisschen Obst und einen Tee nehmen,
liebe Grüße,
Silvia
soweit alles in Ordnung (Schwangerschaftsbeschwerden mal ausgenommen). Ich hoffe, Ihr hattet ein ruhiges Pfingstwochenende.
LG und einen schönen Tag, Sabine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen