Guten Morgen und Frühstück hinstell
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht. Meine Nacht war so lala. Jasmin hat heute ihre U8, da bin ich mal gespannt, wie sie verläuft. Gestern war meine 1. Ultraschalluntesuchung. Wombelzwerg ist 5 cm und hat geboxt und getreten. Ist immer wieder vorm Ultraschall abgehauen. Scheint sich zu genieren. Leider bin ich als Risikoschwangere eingestuft worden, was mich gestern doch schon etwas mitgenommen hat. Meine Blutungen, die ich letzte Woche ab und an hatten, sind zum Glück weg. Ich muss nächste Woche zur Uni, um dort das Erstsemesterscreening machen zu lassen. Peter ist zurzeit auch etwas durch den Wind. Sein Opa ist am Wochenende gestorben. Sein Onkel will der ganzen Familie nicht mitteilen, wann die Beerdigung ist. Ist eine lange traurige Geschichte...es geht um ein kleines Erbe. Ansonsten hofft Peter, dass er am Ende dieser Woche eine Zusage für eine Stelle bekommt. Ist zwar nur befristet, aber wäre endlich mal was positives.
So, wir haben Frühstück für Alle gemacht. Habt einen tollen Tag. Den Kranken ganz liebe Besserung, den Schwangeren einen schönen Kugeltag und den Urlaubern eine super schöne Zeit.
LG vom Wombelchen (SabineJasmin)
Re: Guten Morgen und Frühstück hinstell
Mensch, da ist bei Euch mal wieder ne Menge los :-( Ich konnte es früher nie glauben, wenn sich Verwandte (!) wg. eines Erbes zerstritten haben. Mittlerweile kenne ich so viele Geschichten diesbezüglich, aber verstehe es trotzdem nicht :-(
Schön, dass es Wombelzwerg gut geht! Warum bist Du eine Risikoschwangere? Wg. Jasmins Vorgeschichte oder wg. Deines Alters???
Lass Dich nicht stressen und wir drücken Peter die Daumen für die Stelle *quetsch*
LG, Carola *:o)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen