Guten Morgen und Frühstück hinstell
wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige und erholsame Nacht und seit gesund und munter aufgewacht. Unsere Nacht war leider super kurz. Um 22:30 Uhr wurde Jasmin wach, da sie durch den Regen gestört wurde. Ist dann noch einmal eingeschlafen. Aber ab 1 Uhr war die Nacht zu ende. Sie wollte Musik hören, was trinken (was sie sonst nie macht) aufs Töpfchen, was vorgelesen bekommen und um 4 Uhr hatte sie dann hunger. Um 04:35 Uhr sind wir alle dann ins Bett gefallen. Leider ging um 05:15 Uhr mein Wecker...gähn...Komisch ist nur, dass ich im Moment fit bin:-) Ich hoffe, das bleibt so. Wir haben schon einmal Frühstück gemacht, damit ihr gut in den Tag und in die Woche startet. Greift zu, es ist von allem etwas dabei (süss, herzhaft und leicht). Habt einen tollen Tag, den Kranken gute Besserung und den Schwangeren einen tollen Kugeltag. Tanja, drücke die Daumen für die VU:-)
LG vom Wombelchen (SabineJasmin), die jetzt zum Frühstück greift:-)
P.S.: @Carola: Habe noch immer keinen Anruf von der Personalabteilung erhalten:-(
Re: Guten Morgen und Frühstück hinstell
Da hattet Ihr ja eine wirklich "schöne" Nacht.... Ich war auch gegen 2:30 Uhr wach und konnte dann nicht mehr einschlafen. Geschlafen habe ich dann nochmal von ca. 5 Uhr - 6 Uhr *gähn* Im Gegensatz zu Dir bin ich aber keineswegs fit....
Ruf einfach stündlich in der Perso an, irgendwann meldet sich schon jemand! *Daumendrück*
@ Tanja: Wir drücken auch die Daumen für die VU, wann habt Ihr den Termin???
Schönen Tag und vlG,
Carola *:o)
da bin ja froh, dass keines meiner Kinder mir so ein nächtliches Programm bietet... da wäre ich alles andere als fit.
Naja, dafür waren L + Z gestern laaange auf, war eher ein Problem die heute morgen zu wecken :-)).
Doof, das mit der Personalabteilung... diese Warterei ist ja auch nicht gerade schön :-((
LG Nicole
Herzlichen Glückwunsch zur laufenden Jasmin :-)))
Ich weiß noch wie wir uns gefreut haben, als Chiara endlich laufen konnte. Sie hat es ein paar Tage vor ihrem 2. Geburtstag geschafft.
Ich hoffe, Du kannst heute noch irgendwann den Schlaf nachholen.
In der Luft zu hängen bezgl. der beruflichen Zukunft stelle ich mir auch bescheiden vor. Meiner Schwester geht es gerade ähnlich und sie hat jetzt erstmal die Bewerbung für einen neue Arbeit abgeschickt, deswegen hatte sie abgewartet.
LG Silke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen