Guten Morgen und Frühstück hinstell ;-)
puh um 5:50 Uhr war die Nach tder drei Mädels zu Ende un dsomit auch unsere.....und nun sind sie eigentlich noch müde und daher gibt´s ständig Tränchen und Streitereien....mal sehen ob sich dass noch gibt ;-)
Jetzt haben sie sich erstmal zumMalen gesetzt und noch ist es friedlich.....mal sehen ob ich die Küche aufräumen kann.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und Guten Appetit. Greift zu unser Frühstückstisch ist reich gedeckt.
Liebe grüße
CHristina
Re: Guten Morgen und Frühstück hinstell ;-)
na, dann machen die Mädels vielleicht ne Std. Mittagsschlaf?
Fabian ist seit 6:37 Uhr wach, auch nicht viel besser *gähn*
Wie lange ist das Mädel denn noch bei Euch, bis morgen???
LG, Carola *:o) die um diese Zeit noch keinen Hunger hat
ja die Mädels machen Mittagsschlaf! D. wurde um 12 uhr vom Papa abgeholt und so machen meine Mädels seit 13.00 Uhr Mittahsschlaf und schlafen noch ;-) wir haben beschlossen, sie ausnahmsweise nicht zu wecken, da wir heute abend mit Schwiegis essen gehen un dnicht wissen wann wir heimkommen....und da dürfen die Mädels ein bisschen nach-/Vor schalfen
Liebe Grüße
Christina
ich habe mich für meinen lieben Sohn um 7.00 Uhr aus dem Bett gequält, das war mir schon viel zu früh.... Hatte mich irgendwie auf ausschlafen bis 8.00 Uhr gefreut... Rosa war dann auch gleich ab, aber die spielt gerade mit ihrer Puppe einkaufen und ist sehr friedlich.
Léon musste zum Tennis, wenn er damit fertig ist, hole ich ihn am anderen Ende von FFM ab, denn dann hat er ein Hockeyspiel...
Hoffentlich klappte es noch mit den Mädels, wie lange ist euer Gast noch da?
Ich werde jetzt den Kühlschrank abtauen und auswischen... auch eine schöne Beschäftigung :-))
LG Nicole
7:00 Uhr fällt hier schon unter Ausschlafen ;-)
D. ist um 12.00 von ihrem papa abgeholt worden und wir waren dann alle um 13.Uhr im Bett und haben noch ne Runde geschlafen ;-)
LiebeGrüße
Christina
Soll ich Euch mal gaaaaanz neidisch machen? *fg*
Emily hat bis viertel vor 10 geschlafen und jetzt werden wir erstmal in aller Ruhe frühstücken und uns einen schönen Tag machen. ;-)
Schade, dass Ihr den Frühstückstisch schon abgeräumt habt, aber naja, was mußten wir auch so lange schnarchen. *ggg*
LG, Claudia
wenn meine Kinder in ihrem Leben bis 9.30 Uhr geschlafen haben (ist bei einer erst einmal bei der anderen zweimal passiert), bin ich jedes mal ab 8.30uhr rein, um zu sehen ob sie krank sind! Unsere aufstehzeiten sind 5:30-6:30 alles andere ist AUSSCHLafeN ;-)))
Liebe Grüße
Christina
ja, dahingehend bin ich echt gesegnet mit solch einer Schnarchnase. ;-) Aber sie schläft nicht jeden Tag so lange. Manchmal steht sie auch "schon" um halb 9 auf der Matte. Aber selbst das empfinde ich als Ausschlafen, wenn ich lese, wann Eure Kiddies aufstehen. :-)
Gott sei Dank kommt sie in dieser Beziehung auf ihren schnarchigen Papa. *ggg*
LG, Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen