Guten Morgen!
hoffentlich hattet Ihr - trotz des warmen Wetters - eine angenehme Nacht und seid fit für den sonnigen Tag! Ich hatte gestern abend schon Probleme mit dem Einschlafen.... Und da wir bei geöffnetem Fenster geschlafen haben, hat mich der Hahn heute morgen wach gekräht *gähn*
Meine HWS wurde gestern eingerenkt, so dass ich heute wieder im Büro bin: hier ist es dank Klimaanlage recht erträglich ;-)
Heute mittag kommen mich meine Männer zum Essen besuchen, das Kantinenessen hier ist echt vom Feinsten und da Kigaferien sind, nutzen wir das mal.... Außerdem habe ich morgen Urlaub *freu* Am SA haben wir ja ne große Feier, so dass ich mir für die Vorbereitungen morgen frei genommen habe. Hoffentlich bleibt es trocken und warm, damit die kiddies (5 Kinder von knapp 3 - 6 Jahren!) draußen spielen und toben können!
So, ist doch etwas länger geworden *g*
Euch allen einen wunderschönen Tag mit Euren Lieben und liebe Grüße,
Carola *:o)
Re: Guten Morgen!
Angeblich solls heute in HH der heißeste Tag werden. Ich hoffe nicht! Noch ist es recht bewölkt und noch auszuhalten draußen!
Sag mal, wann hast Du nun Geburtstag????????? Oder hattest Du etwas schon????
Hab nochmal mein Laptop inspiziert! Die Ventilatoren waren ganz schön verdreckt und habs so gut es ging ausgesaugt. Dabei aber festgestellt, daß sich nur der eine von beiden dreht :-( Hab schon sämtliches Werkzeug durch (selbst das für Feinwerktechnik) aber ich krieg die Schrauben nicht auf *wuuuuut*
Das komische ist, daß auch ständig die Internetverbindung zusammenbricht. Sprich die Netgearkarte. Dreh echt noch durch mit dem Teil!!!
GLG Tanja
mein Geb. ist erst Ende Sept., dauert also noch ein wenig.... Obwohl ich mit meiner ersten Farbwahl (blau-weiß) nicht wirklich glücklich bin, da muss ich mir nochmal was überlegen ;-)
Werde Männe nochmal ansprechen mit den Lüftern. Vielleicht nen Wackelkontakt???
GLG, Carola *:o)
PS: Suntorina habe ich mal angemailt, vielleicht kriege ich so was raus....
oh man ich schwitze mich hier um kopf und kragen.
wie gerne hätte ich ne klimaanlage;-))
und so viel wasser getrunken wie in den letzten tagen habe ich glaube ich noch nie im leben*lol*
ich wünsche euch eine schöne feier!!
glg tina, die schon im bürostuhl schwimmt;-))
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen