Gleich MRT-Termin, drückt mir die Daumen
Ich hab sogar Morphiumtabletten bekommen. Die haben überhaupt nicht gewirkt, so als hätte ich nix genommen. Schon komisch oder? Wenn nur endlich diese fiesen Schmerzen nicht mehr wären, hab ja sonst schon genug......
also, drückt mir die daumen, einen bandscheibenvorfall kann ich nun wirklich nicht gebrauchen.
lg
vee
Re: Gleich MRT-Termin, drückt mir die Daumen
ich schick dir ganz viele gute besserungsgrüsse und hoffe für dich,dass es nicht so ist.es tut mir sooooo leid,was du durchmachen musst.das sind meine wehwechen nichts dagegen.mensch mädel ich drück dich ganz doll!!!!!bitte meld dich dann wieder.ich denk an dich
vlg bine
alle meine Daumen sind für Dich gedrückt! Bitte melde Dich nachher, wenn Du Näheres weisst. Bekommst Du das Ergebnis denn sofort?
Alles Gute und lieber Gruß,
Carola *:o)
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
LG Nicole
Ich wünsche Dir nichts mehr als daß Du endlich mal schmerzfrei bist!!!! Das tut mir echt so leid, daß Du so leidest :-(
GLG Tanja
Fühle Dich ganz dick umarmt und gedrückt. Ich drücke Dir so die Daumen das es nichts schlimmes ist und Dir schnell geholfen werden kann. Es muß doch mal ein Ende nehmen *daumendrück*
Ganz liebe Grüße Silke.
Daumen sind gedrückt!!! - LG ->
ganz fest daumen die daumen drücke!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen