Gibt es sonst keine Nordlicht-Treff-Lustige???
Tina, Du bist doch bestimmt auch dabei, oder??? Können doch zusammen fahren, es sei denn ihr seit gerade im Urlaub.
Und wie siehts mit Lynette aus??? Es gibt doch bestimmt noch mehr die es nicht so weit nach Bremen haben *traurigguck*
GLG Tanja, heute endlich mal beschwerdefrei *toitoitoi*
logo! Immer so, wie die ZEit es momentan erlaubt
Meine MÄNNER schlafen n och! Und um 7:10 Uhr kriegen wir einen megaunwichtigen Anruf! Toll, ich hätte AUSSCHLAFEN können!
Ich fass es nicht. Erstmalig in meinem Leben schlafen die Jungs so lange! Und dann ruft jemand an?!
Aaaaargh! Die Große ist bei Oma, weil der Abendtermin gestern so spät wurde (die Jungs waren mit und schlafen deswegen noch).
GGLG, lyn, die etwa 60 Minuten nach Bremen fährt
P.S: Ikea fände ich toll!!!!!
Re: logo! Immer so, wie die ZEit es momentan erlaubt
Mensch ist das ätzend mit dem Wachklingeln.... So eine Gelegenheit bekommst Du sicher nicht oft...
GLG Tanja, die nachher Besuch bekommt von ner ehem. Kollegin *freu*
Re: Gibt es sonst keine Nordlicht-Treff-Lustige???
klar bin ich immer dabei wenn es ein we ist.
unter der woche geht ja nicht wegen arbeit:-(
was gibt es denn bei ikea so tolles???*amkopfkratz*
schön das es dir gut geht!
glg tina
Bin auch froh, daß es heute wieder geht. Seit Samstag war mir dauerübel und gestern höllische Kopfschmerzen :-( Hauptsache mir gehts wieder gut, wenn Giulia daheim ist.
GLG Tanja
toitoitoi das es bergauf geht, damit du ab sonntag wieder richtig fit bist.
hat u. nächste woche auch noch urlaub oder sind die zwei wochen schon um?
Die auffahrt fertig?
glg tina
ich würde ja auch gerne mal "gucken" kommen, aber obwohl wir im norden wohnen, ist bremen für mich - nur mal so für ein paar stunden - ein bißchen weit.
lübeck wäre noch okay, aber dafür bekommt man wohl nicht genug leute zusammen...
lg jeanett
Lust schon aber leider sinds von uns aus
Hätte Euch schon ganz gerne mal kennen gelernt aber 700km sind leider nicht machbar...
Grüße Gina
ich bin in der 2. Augusthälfte in SH. Aber der Weg nach Bremen wäre mir zu weit. Hmaburg ist da eher drin. ich bin gerade dabei zu fragen, ob aus Michels Gebforum jemand Zeit hat zum Treffen, soll ich ggf. einen Termin hier mal posten? Vielleicht mag sich ja jemand aus der Hamburger Ecke dazugesellen?
LG
Sonja
Doch, doch...
LG, Nina
betrachte mich zwar auch noch als Nordlicht (gerade so), aber bis nach Bremen für einen Vor- bzw. Nachmittag bei Ikea ist es dann doch zu weit. Die treffen bei dnene ich bislang war, sind immer schön gewesen, aber es muss bei so einer Strecke einfach lohnen.
Ob ich die Hannover-Fraktion mal wieder zusammenbekomme??? Wäre ja auch nett.
LG Frauke
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen