Suchen Menü

Gedächtnis

Hallo, ich hatte ja schon oft geschrieben, dass unsere Tochter ein sehr hervorragendes Gedächtnis hat. Ich muss grad über die Sache wieder schmunzeln, weil sie so schön zum Hochsommer passt. Ist schon ein bissi her, aber egal.
Auf jeden Fall waren wir im Winter bei einer WEihnachtsfeier von einem Bürgerverein. Da kam ein Weihnachtsmann udn hat süße Tüten verteilt.
Neulichs hatten wir Besuch- ging um berufliche Sachen- vorher war er noch nie hier. Der Weihnachtsmann in zivil. Unsere Große hört die Stimme. Geht weg, kommt wieder und ruft: HO HO HO- ICH BIN DER WEIHNACHTSMANN!
Der wußte gar nicht, wie ihm geschah! Stumpf erkannt würd ich sagen. Ich musste so lachen!
Sie ist halt im wirklichen Leben etwas "paddelig", aber ihr Gedächtnis macht anscheinend an Dingen fest, die andere Gehirne gar nicht so abspeichern.
HOHOHO!
lyn
P.S. Sein Bruder sieht fast genauso aus, hat ne ähnliche Stimme- den kennt sie auch besser, hatte ihn aber nicht fälschlicherweise enttarnt. Sie muss die Stimme sofort erkannt haben- der Weihnachtsmann im Hochsommer bei uns im Garten- welch Erlebnis *G*
Bisherige Antworten

klasse :-)

In der Hinsicht braucht Ihr ihr dann in ein paar Jahren schon mal keine "Aufklärung" mehr geben --> hat sie selbst erledigt *g*
Ganz schön clever Eure A!!!
GGGLG, Carola *:o)

*lol* Klasse! *klatsch*

Hi Lyn,
da hätte ich ja gerne Mäuschen gespielt und das Gesicht des zivilen Weihnachtsmannes gesehen. Ich hätte mich auch gekugelt vor Lachen. *lach*
Aber echt clever, Eure Kleine! *hutzieh*
HOHOHO-Grüße von Claudia ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen