Geb.Geschenk für Schwager (30)!
mein schwager wird morgen 30. meine schwester hat sich für ihn einen saturn-gutschein gewünscht, da er sich irgend so ein dolby-dingens kaufen will.
aber wo könnten wir den gutschein dranhängen? ganz ohne ist echt blöd.
er ist totaler fussballfan, angestellter im öff. dienst, gross, schlank, trinkt eher bier als wein oder schnaps. hm, mehr weiss ich auch nicht über ihn.
über tipps würd ich mich freuen :-) darf auch gern was fieses sein *gg*
karin
Re: Geb.Geschenk für Schwager (30)!
sorry, da fällt mir so spontan auch nix ein - ich bin sowieso schlecht in sowas.
LG Heike
Re: Geb.Geschenk für Schwager (30)!
es gibt doch so "edle" Biersorten, die man sich nicht immer gönnt (Corona oder so). Kauf doch so 2-3 Flaschen von solchem Bier und häng den Gutschein da dran.... Ansonsten bin ich in solchen Dingen total unkreativ....
LG, Carola *:o)
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen