Suchen Menü

Geänderter Termin- jetzt 11. 04. 02- Wer noch?

hallo ihr lieben mitschwangeren, erst dachte ich mein termin wäre der 9.4. (weil ich dachte ich kenne den ES-tag ).
die ärztin hat gestern aber gesagt es ist der 11. 4.
wer wartet den auch auf diesen termin?
nach der untersuchung gestern bin ich soo erleichtert. mein wichtel ist o.k. und jetzt "schon" 1cm gross. *stolzwieverrückt*
also meldet euch doch mal.
P.S.: ist hier vielleicht noch jemand so "verrückt" und überlegt sich schon namen ?
ich kann mir nicht vorstellen wie ich mich bis april für einen entschieden haben soll...es gibt ja sooo viele! :-)
ciao siljana & wichtel (8.ssw)
Bisherige Antworten

Re: Geänderter Termin- jetzt 11. 04. 02- Wer noch?

Hi Siljana,
mein termin ist auch verlegt worden ,vom 10.4 auf den 12 .4.
Ich hoffe auch daß es meinem Baby gutgeht,denn ich hatte gerade einen üblen Magen Darm Virus,der mich an den Tropf gezwungen hat.Aber jetzt geht es mir wieder gut. Tja an Namen denke ich auch schon mal,aber ich suche noch Adr, zum nachschauen.
LG und alles Gute,
Iza

Hallo
Ich habe auch am 11.04.02 ET. War letzte Woche beim FA und sah auch schon das Herzchen schlagen. Mein Wurm war erst 8 mm groß aber das ist ja schon 1 Woche her. Ich habe auch erst am 14.08.01 meinen nächsten FA-Termin.

hi, da sehe ich uns schon mit dicken bäuchen (die kaum noch hinter die tastatur passen) vor dem pc hocken und uns gegenseitig wetten abschliesen welches baby nun rechtzeitig kommt. das wird bestimmt super lustig. da freue ich mich schon drauf.
bis demnächst
lg siljana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen