Fit Mama von Shape
Hat jemand von euch schon die Zeitschrift Fit Mama (eine Zeitschrift von Shape) gekauft und gelesen? Sie ist völlig neu auf dem Markt und es wurde jetzt die 1. Ausgabe rausgebracht. Hab schon im Internet geschaut (http://www.fitmama.de), aber da scheint noch alles im Aubau zu sein (man kann noch nicht viel anklicken!).
Bei meinem Zeitschriftenhändler gibt es diese Zeitschrift nicht. Vielleicht muß ich nochmal in mehreren Läden schauen.
Also: Hat sich jemand von euch schon diese Zeitschrift gekauft und gelesen? Ist sie zu empfehlen? Immerhin hat sie einen satten Preis (7.50 DM).
L.G.
Angel
Re: Fit Mama von Shape
Ich bin eigentlich aus dem Jan-März-Forum, also nur "zu Besuch" hier ;-).
Ich hab mir die Zeitschrift gekauft, war aber etwas enttäuscht (bei dem Preis!). Ist nicht schlecht, aber es stand für mich nix neues drin. Ich habe allerdings von meiner FÄ beim 1. Besuch jede Menge Zeitschriften und Bücher zu allen Themen bekommen, vielleicht deshalb (ist aber auf jeden Fall die billigere Variante!).
Meine Meinung: Kauf Dir lieber ein Buch zur Schwangerschaft, wenn Du mehr wissen willst (z.B. von GU-Verlag). Auch wenn's Dir speziell um den sportlichen Aspekt geht: fand die Zeitschrift auch hier eher mau.
Viele Grüße
Nahi (18. SSW)
Von dieser Zeitschrift hab ich auch nie was gehört, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da so viel mehr als in den Büchern steht. Kennst Du das "Schwangerschaft-Buch" von GU? Find ich absolut super!!!! Kostet zwar über DEM 40,00 - ist es aber wirklich wert.
Viele liebe Grüsse
Annie
wenn Du Informationen und Gedankengut vor dem Hintergrund der Cantienica-Methode suchst, ist die Fit Mama ausgezeichnet. Ich trainiere seit drei Jahren nach dieser Methode und bin froh über die Tipps, wie lange ich welche Übung mache. Dazu gibt's noch Infos über Geburt & Co. und Ernährungstipps. Also nicht primär ein MAMA-Heft, sondern ein FIT-Mama-Heft. Weitere Infos ggf. unter WeWeWe cantienica DE oder so. Alles Gute
Regula
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen