Falls ich vor langeweile eingehn sollte.......
0041 61 265 2525
wie ich heisse wissen ja die meisten :)
danke nochmals für die bücher, die werden mir sicher helfen die tage zu überstehn.
am meisten frust macht mir halt, dass meine kids nicht dabei sind. ich könnt jetzt schon heulen wenn ich nur daran denke mehr als eine nacht von ihnen getrennt zu sein. und ja, jeden tag sehn liegt wohl auch nicht drin...
na ja, wird schon irgendwie gehn. geniess ich sie heute und morgen noch ganz doll.
wann ich wieder raus kann weiss ich noch nicht. leider. ich hoffe vielleicht auf freitag oder samstag? oder ist das utopisch?
falls ich mich nicht mehr melde: den kugeln eine gute zeit, es ist ja nicht mehr so heiss. den kranken gute besserung und dem rest: vergesst mich nicht zu schnell. leider habe ich ja im krankenhaus keine möglichkeit ins internet zu gehn.....
lg
vee
Re: Falls ich vor langeweile eingehn sollte.......
wird schon werden! Ich drücke die Daumen, dass Du in einer Woche wieder zu Hause bei Deinen Lieben sein kannst!
Alles, alles Gute und viele liebe Grüße,
Carola *:o)
man Vee
Vielleicht mal ich Dir auch nen Bild und schicke es Dir.
Was ich Dir verspreche, dass ich an Dich denke! Ganz oft und ich drück Dich und ich will, dass Du nun endlich wieder gesund wirst.
Alles alles Gute, meine liebe Vee! Deine lyn
Re: man Vee
ich hab ja auch nicht gesagt, es muss mich jemand anrufen. nur falls wer lust hätte. ist schon ok.
eben war ich noch hausschuhe kaufen, mit meinen alten stinkigen kann ich wohl kaum gehn?
wegen der hp noch was: nie unterstriche und fett zusammen machen. ist mir vorher grad noch aufgefallen.
so, und nun ärgere ich weiter die telekom. unser festnetzanschluss funzt mal wieder nicht......
lg
vee
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen