Es war sooooooooo schön :-))))
Einfach nur genossen, Sandburgen gebaut und gelacht ohne Ende!!!
Das Wetter war phantastisch, genau richtig. Um die 25 Grad, Sonne pur, Wasser mind. 22 Grad und schöner Wind, den meine Bandscheiben allerdings nicht mochten *lach*
Naja, am Ende hab ich festgestellt, daß ich total vergessen hab mein Dekoltee einzucremen. Der ist nun knallerot. Hab aber einige weiße Flecken drauf zu bieten in Größen von 1 Cent bis 2 Euromünzen. Mir war gar nicht bewußt, daß ich mich so gesuhlt hab im Meer ;-)))
Danach sind wir noch nach Husum gefahren und haben Giulia gezeigt wo wir mal gewohnt und geheiratet, gearbeitet und eingekauft haben. Waren noch lecker Essen und Eisschlemmen.
Um 20h waren wir zuhause. Sind jetzt völlig erledigt ;-) Giulia schläft schon seit über 2 Stunden *g*
Euch allen noch einen schönen Abend.
GLG Tanja
Klasse! :-)
das hört sich nach einem richtig schönen und entspannten Tag an. :-)))
Dir auch noch einen schönen Abend und schlaf gut nach der guten Seeluft. ;-)
LG, Claudia
Re: Es war sooooooooo schön :-))))
Mai 2003 waren wir in SPO und dann auch in Husum: diese Stadt ist sooooo schön :-)
Schönen Abend noch und macht so einen Ausflug doch öfter!!!
GLG, Carola *:o)
PS: Antwort wg. Laptop folgt noch...
Wir hatten auch einen tollen Tag*lol*
Das Auto ist echt der Hammer. Sind schon fleißig damit gefahren heute. Und ich durfte zur Premiere in die enge Garage fahren. Und was soll ich sagen 0 Problemo;-))
Wir freuen uns schon auf morgen und hoffentlich regnet es nicht. Aber wenn ist auch egal wir haben heute schon draussen im Regen gegrillt, unterm Pavillion*g*
Schlaft gut bis morgen*freuhüpf*
GGGGGGGGGGGGLG auch an U. und G.
Tina, J. u. Fabian
Naja, noch eine Woche arbeiten, dann ruft zumindest der Badesee....
LG Nicole
Ich war als Kind jede Herbstferein mit meinen Eltern in Schleswig-Holstein und wir haben auch jedes mal einen Besuch in Husum gemacht.......naja, in zwei Wochen fahren wir j ain ide andere Richtung (von uns aus gesehn ;-))
Liebe GRüße
CHristina
klingt ja wirklich toll, war aber echt nicht in unserer Gegend :-))). Wenn ich Nordsee höre, dann denk ich nur an "unsere" Nordsee bei bzw. vor den ostfriesischen Inseln. Aber wenn ihr da mal hinkommt, dann seid ihr trotzdem auf nen Kaffee eingeladen.
LG Heike
Danke, nehmen wir gerne an .-))) GLG
so gehört sichs......lasst es euch gut gehen...
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen