Er hat seine Brille
GLG,lyn
Re: Er hat seine Brille
Weiss man wie lange er sie tragen soll?
Süß der kleine Franzosi,,,
Mensch Julia die beiden sind der HAMMER:::::
total süß Euer Kleiner mit Brille *schmacht* Muss er sie nun für immer tragen? Wird ein Auge auch abgeklebt??? Trägt er sie überhaupt ohne Murren oder will er sie immer wieder abnehmen?
GGGLG, Carola *:o)
erinnern mich an methew mc caunaghy...
wenn deine jungs sich weiter so entwickeln... dann... wow!
lach
jasmin
Re: erinnern mich an methew mc caunaghy...
und? ist er tapfer oder freut er sich gar?
...wie einen eine brille doch verändert. er sieht jetzt viel älter aus als sein bruder! oder war das vorher schon so?
welcher hat denn die brille? j oder j? höhö...
lg, dani
mensch, sind beide schnuckelig!!! seufz!
Cooool ! Brillen lassen auch intelligent aussehen
Isch habe fertig...
;-) LG, die annnere ...
Sieht doch niedlich aus.....
Außerdem....'nen süßen Kerl kann nix entstellen. :-)))))
LG, Claudia
Süssss :-))
das sieht total klasse aus. es gibt halt schon hübsche kinderbrillen. vielleicht gehört marieke ja auch bald zu den brillenträgern. im september haben wir termin. sie war ja bei der u8 durchgefallen.
welcher von beiden isses denn? der mit vokal oder der mit konsonant am ende?
was habt ihr für die brille bezahlt? wir müssen ja nun auch voll zahlen. mein dad ist ja schon letztes jahr in rente gegangen :-( Muh, auch keine günstigen linsen mehr für mich.
liebe grüße, birthe (gerade nackig durch den garten gelaufen - wie früher)
GLG Tanja
Re: HA! Nun kann man die auch auseinander
Das ging ja verdammt schnell. Nicht nur der Augenarzt-Termin sondern auch das Brille-fertig-machen.
Und wie gefällt ihm das mit Brille? Ich finde ihn damit jedenfalls total cool.
LG Heike
endlich mal ein Bild das ich auch zu sehen bekomme. Einfach nur klasse Deine zwei Wunderbuben!!!!!
GGLG zottelchen
LG
Ageno
Lilly liebt ihre Brille ja, obwohl sie im Moment manchmal sagt, wenn ich mal eine neue Brille bekomme, dann möchte ich die oder die Sorte haben....sie hätte geren mehrere zur Auswahl ;-)
Lässt er sie gut auf?
Liebe Grüße
CHristina
cool!
Echt süß - aber alle Beide!
Mama bekam einen Termin und brauch jetzt ne neue Brille.
Aber - oh Wunder - meine Augen (links kurz-, rechts weitsichtig) sind BESSER geworden und ich kann mit neuer Brille 70 % statt 30 % sehen auf dem rechten Auge, auf dem linken bin ich bei 0 Dioptrin.
LG
Tanja, auf dem rechten Auge ziemlich blind anscheinend
LG Kerstin
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen