Einnistung und Anzeichen einer Schwangerschaft
ich habe mal eine vielleicht etwas blöde Frage: Ich lese hier in den Foren immer wieder, dass doch recht viele von Euch schon die Einnistung spüren bzw. kurz dannach Anzeichen einer SS haben und wissen dass sie schwanger sind. Gibt es denn nicht vielleicht auch einige, die erst nach Ausbleiben der Periode erste Anzeichen verspüren oder evtl. gar nichts merken. Ich bin ganz neu hier und ich habe jetzt Angst, wenn ich nichts spüre, dass ich auch nicht schwanger sein kann. Muss ich also schon immer etliche Tage vor der eigentlichen Periode das Hoffen aufgeben?
Freue mich auf eure Antworten
lg Nelly
Re: Einnistung und Anzeichen einer Schwangerschaft
Ich denke das ich jetzt schwanger bin nur der Beweis fehlt noch :-)
Aber keine Angst meine 1. Schwangerschaft habe ich schlichtweg verpennt :-) Mein Mann schickte mich zum FA mit der Begründung "Du bist schwanger" Ich. "Du spinnst" Fakt ist ich war da schon knapp in der 8.SSW und ich hatte keine nennenswerten Anzeichen. Jetzt ist es so das ich Temp messe und warscheinlich sehr in mich hineinhörche so bekommt man anzeichen mit. Aber man muß keine Angst haben wenn man nichts merkt :-) Nicht jede Frau hat Übelkeit ect.
LG Corinna
bei meiner ersten SS habe ich auch gar nichts gemerkt,bis ich Übelkeit bekam etc.,da war ich dann auch schon in der 12.Woche!!
Man muss nicht unbedingt etwas merken,nur Frauen,die darauf warten,horchen in sich hinein,wie Corinna schon gesagt hat,was aber auch manchmal derbe trügen kann,manche bilden sich auch die SS Anzeichen ein...und sind dann enttäuscht....
Diesesmal bin ich erst schwanger geworden,nachdem ich zur Ruhe kam,ich habe hier bis Mai kräftig mitgeschrieben,als ich dann aber im mai meine Mens bekam,und deswegen tatsächlich geheult habe,wurde mir bewusst,wie sehr mein Kopf mit drin hing....von einen auf den andern Tag habe ich michvom Forum verabschiedet,dann im Juli schön Urlaub gehabt,und bin aus dem Urlaub zur Arbeit gekommen und habe für meinen Chef gleich die richtige Nachricht gehabt.Da habe ich gesehen,wie grosse Rollen der Kopf doch dazwischen spielt....Sorry dass ich solange geschrieben habe,aber mach Dir keine Sorgen,das erste sicherere Anzeichen ist das Ausbleiben der Mens!!!!
LG und drücke Dir ganz ganz doll die Daumen!!!!
Michaela(7.SSW)
ich freu mich für euch. Toll, dass es geklappt hat. Ich hoffe, dass ich noch nicht zu sehr mit dem Kopf plane. Bis vor einem Monat habe ich meine Temp. gemessen weg. Verhütung. Nun denken wir langsam an Nachwuchs und da ich mich eigentlich nicht verrückt machen möchte, habe ich aufgehört meine Temp. zu messen, nach dem Motto mal sehen, was passiert. Allerdings ist es nicht so einfach, den Kopf ganz auszuschalten. Leider.
Euch nochmals alles Liebe
Nelly
danke für Deine Antwort*freu*
Ich hoffe ganz doll für Dich,dass es auch bald klappt,manchmal gehts ja schon nach 2 Monaten oder so.....:o))))))
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel viel Glück,ich weiss,es ist sicher nicht leicht abzuschalten,aber versuch es wenigstens ab und zu mal,wenn Du denkst,Du hast Dir zuviele Gedankenn darum gemacht:o))))
Alles Gute!!!
LG
Michaela
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen