Suchen Menü

Eigentlich bescheuert...

aber ich hab Angst vor der ersten Untersuchung... das vielleicht irgendwas nicht ok ist. ich muss freitag zum FA.
Bisherige Antworten

Re: Eigentlich bescheuert...

Mach dich nicht verrückt :-)
Solange du dich wohl fühlst, kann eigentlich nix Schlimmes sein :-)
Ich freue mich total auf meine erste Untersuchung, dann sehe ich endlich auf dem US daß ich wirklic schwanger bin *hihi*
Ich hab zwar auch Bammel, aber eher vor einer FG.
Weil ich ja schon eine im Januar hatte :-(
Da war ich erst in der 6.Woche...
Ich schätze, sobald ich jetzt in die 7.komme wird meine Angst auch immer mehr verfliegen.
Versuch so entspannt wie möglich zu sein, auch wenn man es nicht glauben kann:
Dein Baby fühlt mit :-)
Und je glücklicher die Mama, umso glücklicher das Baby *hihi*

Re: Eigentlich bescheuert...

Hallo!
Ich war gestern beim FA. Mein voriger hat altersbedingt die Praxis aufgegeben und jetzt musste ich zu einem neuen. Aus dem Grund und überhaupt war ich soooooo aufgeregt!!! Aber das war Quatsch. Der FA war super-nett, hat toll erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen (die ich seit 1 Woche gesammelt und aufgeschrieben hatte) und hat sich dann über die HERZSCHLÄGE meines Krümels fast so gefreut wie ich! Es war toll!
Also, mach dir keine Gedanken (Auch, wenn die sich wohl jeder macht...)! Es ist bestimmt alles in Butter! Und dann wirst du dich noch mehr,so richtig, fassungslos, begeistert, himmelhochjauchzend,alles ist gut freuen können.
Ich wünsch dir alles Gute und zünde ´ne Kerze zur Beruhigung für dich an,
fhbeckenbach

Ihr habt recht...grins

ich mach mich hier wieder völlig unnötig verrückt. Ich drück Euch auch ganz feste die daumen.
GLG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen