Eigentlich bescheuert...
Re: Eigentlich bescheuert...
Solange du dich wohl fühlst, kann eigentlich nix Schlimmes sein :-)
Ich freue mich total auf meine erste Untersuchung, dann sehe ich endlich auf dem US daß ich wirklic schwanger bin *hihi*
Ich hab zwar auch Bammel, aber eher vor einer FG.
Weil ich ja schon eine im Januar hatte :-(
Da war ich erst in der 6.Woche...
Ich schätze, sobald ich jetzt in die 7.komme wird meine Angst auch immer mehr verfliegen.
Versuch so entspannt wie möglich zu sein, auch wenn man es nicht glauben kann:
Dein Baby fühlt mit :-)
Und je glücklicher die Mama, umso glücklicher das Baby *hihi*
Re: Eigentlich bescheuert...
Ich war gestern beim FA. Mein voriger hat altersbedingt die Praxis aufgegeben und jetzt musste ich zu einem neuen. Aus dem Grund und überhaupt war ich soooooo aufgeregt!!! Aber das war Quatsch. Der FA war super-nett, hat toll erklärt, ist auf alle Fragen eingegangen (die ich seit 1 Woche gesammelt und aufgeschrieben hatte) und hat sich dann über die HERZSCHLÄGE meines Krümels fast so gefreut wie ich! Es war toll!
Also, mach dir keine Gedanken (Auch, wenn die sich wohl jeder macht...)! Es ist bestimmt alles in Butter! Und dann wirst du dich noch mehr,so richtig, fassungslos, begeistert, himmelhochjauchzend,alles ist gut freuen können.
Ich wünsch dir alles Gute und zünde ´ne Kerze zur Beruhigung für dich an,
fhbeckenbach
Ihr habt recht...grins
GLG Heike
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen