ET 7.04.02
Ich lese schon länger Eure Beiträge. Seit zwei Wochen weiß ich nun das ich schwanger bin. Bei meiner ersten US in der 5. Woche sah man ganz deutlich eine 4mm Hülle. Aber etwas am Rand war noch mal so eine ähnliche. Die FÄ meinte sie könnte mir erst bei der nächsten US sagen, ob das evtl. Zwillinge werden. Hat jemand schon ähnliches erlebt? Sieht man das nicht sofort wenn es Zwillinge werden? Ich sitze wie auf Kohlen und meine nächste US ist erst am 4.9.!
Vielen Dank für Eure Antworten.
LG Christina
Drei hüllen zu sehen!!!!
ich ahtte das letzte Woche auch als ich bei FA war aber es waren drei hüllen.
Allerdings sage mein FA nichts von Zwillingen oder Drillingen. Ich habe in zwei tagen meinen nächsten Untersuchungstermin.
Die aussage deine FA macht mir ein paar schweiss perlen auf die stirn.
Leider kann ich dir auch nichts genaues sagen, werde aber meinen FA in zweitagen nochmals fragen warum beim letzten termin 3 Hüllen zu sehen waren.
Bis bald alles Liebe Pia 5+2
Hallo Christina und Pia!
Ich wünsch euch ganz viel Glück und alles Gute für eure Schwangerschaft, ob nun Einling, Zwillinge oder Drillinge!
Liebe Grüsse, Julia, 14+1 (die sich "eingeschlichen" hat aus dem Januar-Forum)
Re: ET 7.04.02
erstmal herzlichen Glückwunsch, ob jetzt für 1, 2 oder auch 3. Ich bin jetzt zum 5. mal schwanger und ich kann dir nur raten, wenn du so unsicher bist, dann rufe deine FA an und sage ihr das, und sie soll dich einfach aus der reihe vorher mal drannehmen. Das beruhigt dich dann (auch wenn sie immer noch nichts richtig sehen kann). Ich hätte da keine Hemmungen (mehr).
Alles gute für euch
moon
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen