Darf ich mal rumjaulen???
Ich dachte, das schlimmste ist immer erst in den ersten 12 Wochen? Wobei ich sagen muß, daß es mir in dieser Zeit echt gut ging bis auf Kleinigkeiten.
Aber jetzt seit einer Woche dauerübel, seit Tagen mega Kopfschmerzen, seit gestern abend leichte Temperatur, heute Hals- und leichte Ohrenschmerzen, Kreislauf im Keller, jede kleinste Sache die ich mal tun will ist anstrengend und es zieht gleich im Unterleib. Fazit: Ich liege seit fast einer Woche nur noch. Das ist echt zum heulen!!! Denn für sowas bin ich absolut nicht der Typ!!!
Ich hatte mich so drauf gefreut, Giulias neues Zimmer einigermaßen herzurichten, daß ich es dann nach ihren Vorstellungen streichen kann. Nix!
Mein Mann ackert seit 2 Wochen wie ein Irrer und pflastert Auffahrt und Fußweg und ich kann nix machen. Er ist echt super lieb und sowas von verständnisvoll. Aber ich bin mittlerweile genervt von diesem Gemütszustand und werde vom schlechten Gewissen geplagt!
Das einzige was mich bei Laune hält: Giulia Sonntag abzuholen *freufreufreu* und Dienstag zur nächsten VU mit NFM und auf ein Outing hoffen ;-)
Danke Ihr Lieben fürs ausjammern.
GLG Tanja 13.SSW
Re: Darf ich mal rumjaulen???
geh lieber mal vorsichtshalber zum Arzt, vielleicht ist es ja nur ein harmloser Infekt, aber die Kopfschmerzen, Übelkeit und Kreislaufprobleme können viellicht auch was anderes sein....
LG, Julia
KLAR, darfst du!!!
Klar darfst du hier "rumjammern"!!
Du hast uns ja auch schon wirklich oft genug mit angenehmen
Angelegenheiten überrascht, z.B. deiner 2. Schwangerschaft!
Und daran solltest du auch denken, es ist für euer Kleines! Auch wenn du
eher nicht der Typ "zum Beine hochlegen" bist (kann ich gut verstehen)...
Übelkeit geht sicherlich auch vorüber, Kopfschmerzen sowieso! Ist auch kein
Wunder bei diesem Wetterumschwung!
Und Uwe muss schließlich auch nicht dat Baby austragen;)))) Dafür ist er eben
anders fleißig. Und wegen dem Giulias Zimmer...Da hast du auch noch Zeit;)))
*tröst*;))
LG, Judith
ach Tanja...
Re: ach Tanja...
Eben waren wir einkaufen und hab im 1. Laden schon schlapp gemacht. Beim 2. Laden hab ich im Auto auf meinem Mann gewartet ;-) Der ist wirklich sehr verständnisvoll. Hab höllische Rückenschmerzen und merke daß ich 5 Jahre gealtert bin im Gegensatz zur letzten SS *lach* Problem sind ja auch noch meine kaputten Bandscheiben.
ET ist am 12.02. und bin sowas von gespannt, obs diesesmal von alleine klappt oder ich wieder die Einleitungshölle durchmachen muß ;-)
Dann wünsch ich Dir mal auch gute Besserung!!!
GLG Tanja
Re: Darf ich mal rumjaulen???
hoffe Dir geht es heute wieder etwas besser :-)
Genießt noch den letzten Tag ohne Giulia und lasst es Euch gut gehen.
Freue mich schon auf neue US Bilder am Dienstag
Grüße Gina
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen