Compi Experten? Laptop entlädt sich selbst!!!
Folgendes Problem. Laptop lädt sich nur auf, wenn er aus ist! Hat er 100% erreicht, entlädt er sich von alleine :-((( Was ist das? Ladegerät schrott? Wahrscheinlich....
Wir haben den Fehler gemacht, ihn von Anfang an anzuschließen, anstatt zu warten bis er alle ist und dann anschließen. Soll ja nicht gut sein.
Grrrr,
Tanja
Re: Compi Experten? Laptop entlädt sich selbst!!!
Bei diesen Nickel-Hybrit (weiss nicht so genau wie man es schreibt) ist es egal
wie voll oder leer der Akku ist, wenn man ihn auflädt. Die anderen sind da
allerdings empfindlicher, da sind es dann die Symptome wie bei eurem;((
Nu weiss ich nicht welchen Akku ihr habt?
Könnt ihr ihn eventuell austauschen? Ladegerät weiss ich nicht...Ich frag
heutabend mal meinen Mann, was es sein kann bei diesen Symptomen!
LG, Judith
Mit dem Ventilator haben wir auch schon lange Probleme, läuft sehr schnell heiß und geht dann natürlich aus. Mein Mann hat da schon ein Untergestell gebaut, damit mehr Luft reinkommt...
So ein Netzstromteil ist bestimmt nicht billig...
GLG Tanja
ist. Aber man wiess halt nicht, was für ein Akku drin ist.
Das das Ladegerät Schott ist, ist wohl eher unwahrscheinlich...
Zur Reperatur bringen?
LG, Judith
Haben den Akku rausgenommen und über Netzstrom laufen lassen, dann geht er immer in unregelmäßigen Abständen aus.
Aufladen läßt er sich nur, wenn der Laptop aus ist. Sobald ich ihn hochfahre, entlädt er sich sofort und recht rasant. Ist echt ätzend!!!! Mit dem Ventilator haben wir ja auch schon seit Ewigkeiten Ärger :-/
Also, werd ich die nächsten Tage nur noch selten online sein *heeeeeeuuuuuuul*
Danke Euch!
GLG tanja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen