Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)???
am Wochenende ist nun auch unser zweites Babyphone kaputt gegangen und wir haben somit kein funktionstüchtiges mehr. Wir gehen abends öfter mal zu den Schwiegereltern (wohnen gleich nebenan) und dann stellen wir halt das Babyphone an (so ganz ohne mag ich das nicht). Möchte vielleicht jemand seines loswerden ;o)???
LG Marion
Re: Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)???
wir haben hier noch unseres von Siemens stehen. Ein suuuuper Teil, war schweineteuer.... Aber wir brauchen es halt nicht mehr *g*
LG, Carola *:o)
Re: Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)???
wollt ihr es denn auch loswerden ;o)? Wenn ja, was wollt ihr dafür noch haben? Ein kleines Vermögen wollte ich nämlich nicht mehr ausgeben, sonst muss es halt so gehen.
GLG Marion
Re: Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)??
jep, wir wollen das Babyphone los werden :-) Ist noch in der Originalverpackung, müssten wir per Post versenden.... Wieviel wollt Ihr denn noch investieren? Wären 25-30 Euro ok???
GLG, Carola *:o)
ich werde mal meinen Mann fragen, was der dazu sagt ;o). Was für eines ist es denn genau?
LG Marion
das Babyphone ist ein Philips SBC SC 465 (doch kein Siemens, sorry!). Wir waren total zufrieden damit: ausreichend Reichweite, Lautstärkeregelung individuell einstellbar. Also einfach nur klasse ;-)
LG, Carola *:o)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen