Suchen Menü

Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)???

Hallo,
am Wochenende ist nun auch unser zweites Babyphone kaputt gegangen und wir haben somit kein funktionstüchtiges mehr. Wir gehen abends öfter mal zu den Schwiegereltern (wohnen gleich nebenan) und dann stellen wir halt das Babyphone an (so ganz ohne mag ich das nicht). Möchte vielleicht jemand seines loswerden ;o)???
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)???

Guten Morgen Marion,
wir haben hier noch unseres von Siemens stehen. Ein suuuuper Teil, war schweineteuer.... Aber wir brauchen es halt nicht mehr *g*
LG, Carola *:o)

Re: Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)???

Hallo Carola,
wollt ihr es denn auch loswerden ;o)? Wenn ja, was wollt ihr dafür noch haben? Ein kleines Vermögen wollte ich nämlich nicht mehr ausgeben, sonst muss es halt so gehen.
GLG Marion

Re: Braucht jemand sein Babyphone nicht mehr ;o)??

Hallo,
jep, wir wollen das Babyphone los werden :-) Ist noch in der Originalverpackung, müssten wir per Post versenden.... Wieviel wollt Ihr denn noch investieren? Wären 25-30 Euro ok???
GLG, Carola *:o)

Hallo Carola,
ich werde mal meinen Mann fragen, was der dazu sagt ;o). Was für eines ist es denn genau?
LG Marion

Hallo,
das Babyphone ist ein Philips SBC SC 465 (doch kein Siemens, sorry!). Wir waren total zufrieden damit: ausreichend Reichweite, Lautstärkeregelung individuell einstellbar. Also einfach nur klasse ;-)
LG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen