Brauche dringend neuen Lesestoff im Stil von
könnt ihr mir da was empfehlen?
lg, karin
Re: Brauche dringend neuen Lesestoff im Stil von
kennst Du Molly Katz? Finde ich eigentlich sehr spannend. Oder Carlene Thompson? .. braucht frau aber auch gute Nerven für. Kannst ja bei Interesse mal bei amazon o.ä. die Inhalte lesen, ob das was für Dich wäre!
GlG Claudia
ein paar Bücher von Charlotte Link sind in dem Stil verfasst. Ansonsten lese ich von der lieber die "Liebesromane" *g*
Schönes Wochenende und lG,
Carola *:o)
hast Du schon Cupido und Morpheus von Jilliane Hoffmann gelesen? Oder die Reihen von Tess Gerritsen und Karin Slaughter? Ich hab auch sehr gerne die Bücher von Petros Markaris und Veit heinichen gelesen, daß macht so schöne Urlaubsstimmung und das obwohl es Krimis sind!
Aber egal wie verzweifelt Du bist: laß die Finger von Iny Lorentz! Gut, Geschmäcker sind verschieden, aber ich will Dich nur gewarnt haben ;-) Also: MEIN Fall ist die Frau nicht :-P
gglG, Nadja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen