Boah, ich glaub das mach ich nie wieder!! O.T.!!
Aber echt, ich war grad bei der "professionellen Zahnreinigung'".
Man könnte es auch professionelle Quälung von unschuldigen nennen.
War das schreeeecklich!! Es war schlimmer als Bohren und nachher sah der
Zahnarzt aus wie ein Metzger, so spritzte das Blut.
Ich spucke immer noch Blut und dieser Geschmack, BÄH.
Und ich finde die Zähne sehen garnicht soo viel besser aus (auch das noch).
Und das Zahnfleisch ist jetzt noch mehr unten als sowieso schon *gr*.
Dann wollte der noch mit der Zahnseide dazwischen, aber das wollte ich nicht
mehr, kann ich auch alleine hab ich gesagt, er darauf hin, na wenn sie
meinen, ich habe da aber schon ne ganze Menge rausgeholt mit dem
KRATZER, ihh ne, da letzte!
Hatte das von euch auch schon mal machenlassen?
Sich schüttelnde Grüße, Judith
Re: Boah, ich glaub das mach ich nie wieder!! O.T.
soooo schlimm ("nachher sah der Zahnarzt aus wie ein Metzger, so spritzte das Blut") ist es immer nur beim ersten Mal! Ich habe diese Zahnreinigung 2x jährlich machen lassen, kam dann leider finanziell nicht mehr hin, also versuche ich es 1x im Jahr. Die 42 Euro dafür habe ich hoffentlich noch! Was hast Du bezahlt?
Meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch tut's gut. Trink viel Wasser und sei heute vorsichtig mit dem Essen, dann wird es schnell besser!!!
LG, Carola *:o)
Klär mich auf liebe Carola!!
Da das Zahnfleisch wund ist, kann es sein, dass es beim Essen (Salz, Gewürze u. ä.) im Mund brennt. Mehr nicht!
Also, es hat 56 Euro gekostet!
Ich hatte auch vergessen zu schreiben, das mein ganzer Mund weh tat, aua!
Aber, jetzt gehts auch wieder langsam;))
Und irgendwie sehen sie jetzt auch besser aus, war wohl vorhin der Schock;))
Danke für deine Tipps, LG, Judith
ich habs noch nie machen lassen...
meine mom lässt es zweimal im jahr machen. dauert ca. ne stunde... sie meinte zwar, phasenweise wäre es mal unangenehm, aber dass es so zugeht wie bei dir, wäre mir noch nie aufgefallen...
;-)
wie carola sagt... vielleicht ist das nur das 1. mal.
jasmin
Re: ich habs noch nie machen lassen...
Ich hab übrigens auch nur das eine "Laster" Tee!
Sonst keine von dir aufgeführten Sachen!
Das scheint wohl zu reichen...
Hab halt so doofe Ablagerungen davon... Nicht so ansehnlich.
Und auch ich benutze Zahnseide mehrmals die Woche, aber Zahnstein hab ich,
ist wohl Veranlagung...
LG, Judith
Re: Boah, ich glaub das mach ich nie wieder!! O.T.!!
Du meinst Prophylaxe?
Hab ich schon 3x machen lassen, 2x davon ein irres Geld bezahlt und nach kürzester Zeit hatte ich wieder schrecklichen Belag drauf. Das letzte Mal hat es eine Arzthelferin von meiner Kieferorthopädenpraxis "so" gemacht und das hält bis heute! Ist schon über 5 Jahre her *freu*
Aber bei allen Malen hatte ich zum Glück keine Probleme. Das klingt ja richtig makaber bei Dir!!!
PS: Meine Friseurin war leider nicht da, aber morgen :-)
Hatte ja vor 11 Monaten die langen Haare auf Kinnlänge gekürzt. Nun gehen sie schon wieder bis zu den Schlüsselbeinen. Ist zwar schön, aber doch langweilig. Würd sie mir gerne durchstufen lassen. Ich hoffe, ich mach das richtige *g*
GLG Tanja
nee das würde mir noch bevorstehen*grusel*
aber mein za meinte es wäre nicht so schlimm?!???? na toll;-)
werde im herbst mal berichten wie es bei mir ausging.
glg tina
Meinst du Airflow???
ich mochte den geschmack total gerne und fand auch, dass die zähne danach so richtig schön glatt und sauber waren.
zahnstein habe ich nie, von daher bekomme ich das airflow beim zahnarzt jetzt auch nicht mehr.
oder gehts da um was ganz anderes? aber blut ist bei uns damals schon auch ziemlich gespritzt, wenn wir das bei den patienten machen mussten.
lg, karin
Re: Meinst du Airflow???
http://www.niceteeth4u.de/airflow.htm
früher habe ich mir das auch ständig gemacht. Airflow und Zst und poliert hab ich ach immer selber gemacht und stundenlang vorm Spiegel gestanden damit das auch wirklich ordentlich ist. Und jetzt??????? Seit ich nicht mehr arbeite ist noch nicht ein einziges mal Zst entfernt worden geschweigedenn Airflow oder so ein Kram. Und was soll ich sagen: meine Zähne sehen nicht schlechter aus als damals :-))))).
LG Heike
klar, wenn man täglich sieht, wie den patienten ihre zähne verschönert werden, will man das natürlich auch.
und jetzt denken wir gar nicht mehr an sowas.
aber dienstag hab ich nen termin ;-)
lg, karin
LG Heike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen