Bin wieder da!!!!!!!!!!!
nach einer Fehlgeburt im April bin ich wieder da! Bin jetzt in der 7.SSW und kann mich irgendwie noch gar nicht richtig freuen. Die Fehlgeburt war in der 9.SSW. Vielleicht wird alles besser, wenn ich diese Woche "Überstanden" habe.
Außerdem ist es mir ganz furchtbar schlecht. Ich habe auch schon so viel dagegen versucht, aber es hilft irgendwie alles nichts. Naja, das wird schon irgendwann besser.
Schön, wieder dabei zu sein!
Re: Bin wieder da!!!!!!!!!!!
LG Heike
Herzlichen Glückwunsch zur 7.SSW! Warum hattest du eine FG in der 9.SSW?
Mein FA meint übrigens, daß Übelkeit ein Zeichen dafür ist, dass es dem Krümel gut geht! Also - Kopf hoch !!
Tanja
Ich grücke uns die Daumen das alles gut geht.
LG Gisela
kann gut verstehen wie es Dir geht!Im Maerz hatte ich eine MA in der 9 SSW, wurde aber erst in der 12 SSW entdeckt. Jetzt bin ich auch wieder ganz frisch mit damit (4+5). Ich hab mich zwar sehr gefreut, dass es endlich wieder geklappt hat, trotzdem kann ich nicht so unbeschwert sein wie beim ersten Mal. Mich Richtig freuen und Plaene machen werde ich wohl erst koennen wenn die ersten 12 Wochen gut ueberstanden sind.
Viele liebe Gruesse
Eva
Ich habe bereits einen Sohn (13 Mo.) und eine FG in der 6.Woche im Januar hinter mir, die mit starken Blutungen begann.
Als ich den positiven Test diesmal in den Händen hielt, war ich totl happy, doch nach ein paar Tagen wurde aus dem Happy-Sein die totale Angst.
Ich habe Angst, daß mir das gleich e passiert, jedes Mal wenn ich zur Toilette gehe, schaue ich genau aufs Klopapier ob da nicht irgendwie Blut drauf ist, bei jedem Ziepen denke ich, da stimmt was nicht...
Jetzt bin ich in der 5+6Woche, beim letzten Mal bekam ich Blutungen in der 5+5Woche...
Also haben wir es schon Mal länger geschafft, als davor.
Damals sah man zu dem Zeitpunkt nur die aufbauende Schleimhaut, diesmal war ein länglicher Strich zu sehen :-) aber freuen konnte ich mich nach dem gestrigen Arzttermin auch nicht :-(
Ich schätze, daß es mir besser geht und ich richtig froh sein werde, wenn das Herzchen endlich schlägt (besser gesagt wenn man endlich was sieht)
Nächste Woche hab ich wieder Termin und kann es kaum noch abwarten :-)
Ich hoffe, daß es bei uns ganz toll klappt und wir alle, die schon eine oder mehrere FGs hinter sich haben, es bi zum Ende schaffen und uns dann gegenseitig gratulieren werden zu unseren Prachtbabys! :-) *grins*
Wir sind nicht allein mit unserer Angst, das macht mir Mut :-)
LG
Karo
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen