Bin so unsicher. Hilfe!!!
Re: Bin so unsicher. Hilfe!!!
hey mache Dich nicht verrückt. Ich bin auch schwanger 6. Woche und haben eine 6Mon. alte Tochter, also habe den ganzen trara schon einmal durchgemacht kürzlich. Der dunkle Punkt, den Deine Arzt gesehen hat, ist die Fruchthöhle, in der dann Dein Fötus leben wird für die nächsten 9 mon.Und in ein paar Tagen, so 10 Tagen ca. wird man in der 6 . Woche den Erzschlag sehen können, bei mir soll das am Donnerstag sein. Du bist 100% schwanger, wenn er den dunklen Punkt gesehen hat, das ist in diesem Stadium normal. SAge einfach Deinem Arzt, das er Dir mehr erklären soll, ich löchere meinen auch immer, dann ist es leichter zu verstehen.
Ich wünsche Dir noch alles Gute,
Libe GRüße,
martina
Freu Dich und mach Dich nicht so verrückt. Ich weiß leicht gesagt. Ich mach mich auch immer wahnsinnig. Ich wünsch Euch eine schöne SS. ;-)
Tschüßi Antje
Liebe Grüße und alles Gute!
Elli (ET 17.08.)
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen