Suchen Menü

Bin so unsicher. Hilfe!!!

Hallo und guten Morgen zusammen. Muß mal ein bischen jammern. Am Donnerstag hatte ich ja einen Test gemacht und der war positiv. Heute früh bin ich zum Artz (wollte nicht bis zum Termin in drei Wochen warten). Dieser hat US gemacht. Gesehen hat man eine dicke Schleimhaut und einen dunklen Punkt. Also bin ich noch nicht weit vorangeschritten in der SS. Er hat gemeint, dass er davon ausgeht, dass ich schwanger bin. Aber ich soll in 14 Tagen nochmal zum US kommen, ob man da schon mehr sieht. Jetzt bin ich total unsicher, ob alles klar geht und so. Der Arzt hat mich nicht so richtig überzeugt. Ob ich nochmal einen Test machen soll? Sorry wegen dem Jammern, aber ich bin so unruhig.
Bisherige Antworten

Re: Bin so unsicher. Hilfe!!!

Hi,
hey mache Dich nicht verrückt. Ich bin auch schwanger 6. Woche und haben eine 6Mon. alte Tochter, also habe den ganzen trara schon einmal durchgemacht kürzlich. Der dunkle Punkt, den Deine Arzt gesehen hat, ist die Fruchthöhle, in der dann Dein Fötus leben wird für die nächsten 9 mon.Und in ein paar Tagen, so 10 Tagen ca. wird man in der 6 . Woche den Erzschlag sehen können, bei mir soll das am Donnerstag sein. Du bist 100% schwanger, wenn er den dunklen Punkt gesehen hat, das ist in diesem Stadium normal. SAge einfach Deinem Arzt, das er Dir mehr erklären soll, ich löchere meinen auch immer, dann ist es leichter zu verstehen.
Ich wünsche Dir noch alles Gute,
Libe GRüße,
martina

Hallo ich bin jetzt in der 5+2 Woche. Ich war vorigen Montag bei meiner FÄ. Sie hat per Ultraschall einen schwarzen Punkt gesehen und einen Urintest gemacht. Positiv.
Freu Dich und mach Dich nicht so verrückt. Ich weiß leicht gesagt. Ich mach mich auch immer wahnsinnig. Ich wünsch Euch eine schöne SS. ;-)
Tschüßi Antje

Herzlichen Glückwunsch - Du bist eindeutig schwanger :-)
Liebe Grüße und alles Gute!
Elli (ET 17.08.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen