Bin selbst baff - Löwenmähne im Profil ;-))
GLG Tanja
Re: Bin selbst baff - Löwenmähne im Profil ;-))
ansonsten: wenn luzie DEN puppenwagen säe würde sie vor neid erblassen. sie liebt ihn so, und ich eben nicht *g*
hast du eigentlch schon welche von deinen bildern verkauft? wenn ja wo und wie? rosa scheint dein favorit zu sein *g*
herzliche grüsse, dani
ps was macht krümelchen?
2 Bilder hab ich schon gekauft, das war aber Auftragsmalerei, nix von meinen fertigen ;-)
Bald steht meine HP, dann rühre ich ordentlich die Werbetrommel ;-)
Ich hoffe doch, daß es Mini gut geht ;-) Morgen bin ich ENDLICH im 3. Monat. Witzig, daß mir sowas immernoch so wichtig ist *lach*
GLG Tanja, die morgen nach St.Peter-Ording fährt *jubelfreuhüpf*
Wahnnsinn, diese laaaangen Haare!!
Und wenn man überlegt...so lange Haare in vier Jahren, die wachsen aber auch
schnell, oder?
Am Anfang hat du so ein link..diva-babylounge..... BIst du da öfter?
Das ist absolut mein Traum, so eine Idee!!! Genau das! Oft gibts sowas nämlich
nicht!
LG, Judith
Ne, das war ein Vorschlag aus dem ET Forum. Kannte keiner, deshalb hab ich den Link da rein gesetzt. Ich war da auch noch nie. Wollten uns dort vielleicht mal treffen.
GLG Tanja
irre...
die ganze pflege und frisieren und kämmen...
der horror von lara... sie nimmt zwar immer mich als vorbild und will so lange haare wie ich... neulich hatten wir schon eine länge wie noch nie... immerhin gingen sich schon zwei schwänzchen aus,bzw. ein kleiner schwanz hinten...
aber dann hatte lara die nase voll und ließ sie einen tag vor ihrem geburtstag wieder schneiden.
ursprünglich wollte sie sie ganz kurz wie ein junge... dann dauerte ihr das schneiden aber auch zu lange... und ich dachte mir, lieber schneid ich endlich mal alle gleichlang (waren ursprünglich ja nur wild gewachsen)... weil wenn madame dann doch nen anfall kriegt, wachsen die kinnlangen gleichlangen haare wieder schneller.
thja was soll ich sagen, am nächsten morgen gab es wütendes geheule und geschreie, warum ich ihr die haare abgeschnitten hätte... sie will doch so lange haare wie ich haben.
worauf ich ihr sagte, dass sie sogar ne stoppelfrisur wollte und ich in weiser voraussicht eh die haare nur hab kinnlang schneiden lassen... *gg*
jasmin
ich war Anfang Mai in der Babylounge und habe mich mit einer aus Michel's Forum getroffen. War ganz nett dort!
In der zweiten Augusthälfte sind wir wieder da - müssen nur noch einen Termin finden, an dem möglichst viel können.
Gruß
Sonja
Wahnsinn...
boah, sind ihre Haare schon lang! Lea hat in meinen Augen auch schon ziemlich lange Haare, aber sie gehen bzw. gingen nur bis zur Mitte des Rückens. Ich habe sie jetzt um 5cm gekürzt, da die Spitzen doch sehr angegriffen waren. Hast Du ihre Haare schon mal geschnitten bzw. schneiden lassen? Wie lang willst Du sie noch wachsen lassen? Irgendwann wird es ja doch sehr unpraktisch, wenn ich da so an das angesprochene Klo denke ;o).
GLG Marion
Re: Wahnsinn...
Ich denke mal, daß das die max. Länge ist. Die sind seeeeeehr pflegebedürftig ;-)
GLG Tanja
schockiert!!!
mensch, das ist ja echt wahnsinn! sie ist doch erst 4! habt ihr die haare jemals geschnitten, oder ist das seit der geburt gewachsen?
glg annett, deren tochter mit 4 wohl gerade mal schulterlange haare haben wird *g*
Re: schockiert!!!
Kann mich leider nur kurz fassen. Laptop ist kaputt und wird gleich wieder ausgehen :-(((
GLG Tanja
lass Dir gesagt ein, dass Deine Tochter bedeutend mehr Haare hat als mein Sohn :-). Der sieht immer noch aus wie ein Baby und wird in wenigen Tagen 2.
LG Heike
Liebe Tanja,
ich bin auch baff, aber irgendwie konnte man sich das bei ihr schon mit 2 Jahren denken, denn sie hatte ja schon immer immens viele Haare. Aber so langsam würde ich doch über kürzen nachdenken - nicht das das Kind durch die Toilette gesogen wird.
LG Heike
leonie hatte sie so lang aber wir schneiden sie nun immer . sie fühlt sich wohler.
ich sag immer sie hat zuviel dünegr abbekommen *gg*
anke
hammerhart :-)
Erholt Euch gut am WE und glG,
Carola *:o)
PS: Funzt Dein Schleppi wieder?
SOS Bin gleich wieder raus
Entweder Akku oder Netzteil im A****
GLG Tanja
PS: Weißt ja dann Bescheid
Re: SOS Bin gleich wieder raus
Gute Nacht,
Bin total aus dem Bett gefallen! Ich dachte es wäre so kurz vor 7. Und als ich aufstand, war es kurz vor 6. Naja, werd ich nachher einen Durchhäner kriegen *lach* So kann ich unser Proviant gleich in Ruhe fertig machen, geht ja gleich nach St.Peter Ording *freufreufreu*
Kannst Du Deinem Mann folgendes schildern?
- Laptop lädt sich nur auf, wenn er aus ist.
- Sobald er an ist, entlädt er sich von selbst.
- Nehme ich den Akku raus und laß ihn über Netzstrom laufen, geht er aus, entweder beim Hochfahren oder während des Surfens, also sehr unterschiedlich. Nun ist er auch nonstop mit Akku gelaufen.
Komischerweise, ist er jetzt immernoch voll und entlädt sich nicht von alleine!
Hat das vielleicht was mit der Hitze zu tun? Denn Probleme mit dem Ventilator hat er schon lange (leider auch typisch für Toshiba). Das Problem trat immer so ab der Mittagszeit auf.
An einen Virus hatte ich auch schon gedacht, aber jetzt glaub ich daran eigentlich nicht mehr so.
Hab vielen Dank für Eure Hilfe ;-)
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Und ich hoffe, daß ich heute abend wieder surfen kann ;-)
GLG Tanja
sobald er läuft, saugt das internet die power ratzfatz runter, wenn du nur z.b. in word wärst, gings wahrscheinlich viel langsamer.
wollt auch noch was zu dem thema sagen. wir hatten letztes jahr das gleiche problem. zuerst wars der akku, dann haben wir einen originalen gekauft, NIE machen, die gibts bei ebay super günstig. wussten wir aber nicht, kam uns auch gar nicht in den sinn, da mal zu schauen.
beim nächsten mal war "innen" was kaputt, da wo der netzteilstecker reinkommt, vor laufer "auf dem schoß haben" wurde der stecker immer leicht gebogen, so ging innen was kaputt und das ganze konnte nicht mehr laden. da half nur noch eins: ne freundin hat das teil gekauft (ihr bastlerkollege brachte es wieder zum laufen) und wir mussten wohl oder übel nen neuen kaufen. jetzt sind wir sehr sehr vorsichtig mit dem netzteilstecker, allerdings ist der jetzt hinten, er war beim alten laptop an der seite, weshalb wir auch immer wieder rangekommen sind.
ich weiss WIE nervig das war, kaum hat ichs mir gemütlich gemacht - puff, war ich schon wieder draussen. oft durfte man dem stecker gar nicht mehr ankommen, sonst hätte er nicht mehr laden können. war das ne kacke!
mann, wahrscheinlich total kompliziert geschrieben, aber bin aufm sprung. *g*
lg, karin
Boah!!! Wahnsinn! (Lukas wünscht sich auch immer
P.S.
wieviel verlangst du denn für so ein bild?
und ist es wirklich aquarell? sieht irgendwie nach kreide aus!??
lg, karin
Re: P.S.
Bin gleich wieder draußen. Laptop ist kaputt *heul*
Melde mich noch wegen Preis. Ist mit Aquarellbuntstiften gemalt, dann mit Wasser vermalt.
GLG Tanja
Re: P.S.
wenn das ganze jetzt in blau wäre, dann würds super ins wohnzimmer meiner mam passen.
also, her mit den preisen *gg*
ich würde sowas für weihnachten brauchen, leider hatte sie schon geburtstag. oder für meine schwester, aber die hat auch erst im dezember.
hm, für meinen schwager (geb. am 19.7.) bräuchte ich allerdings dringend ein geschenk, aber ob männer auf so bilder stehen? malst du auch "männermotive"? *gg*
viel spass am meer, lg, karin
ach soooooo, du malst ja auch portraits, sind die sehr teuer???
meinst Du das Haus?
Gute Nacht,
Ist ja super klasse. Welch schöne Haare. LG
toll!
oskar hat kurze, dünne, süße, blonde haare und macht ein riesentheater!
lg kati, schon 37.ssw.
Wow! :-)))
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen