Suchen Menü

Bei wem hat Frühtest richtig angezeigt?

Hallo, liebe werdende Mamis!
Hab mal ne Frage an Euch, ich bin noch am Üben und wieder mal am Hoffen, d´rum dieser Ausflug in Euer Forum ;-)
Morgen ist mein 12. Tag nach ES, meine Temp. ist noch oben, in 3 Tagen sollte mene MENS ausbleiben. Nachdem ich weiß, dass diesmal Timing, ES, Temp... gepaßt hat, kann ich´s schon gar nicht mehr erwarten. Heute habe ich einen Frühtest gekauft. Jetzt bin ich unsicher, ob ich ihn morgen schon machen soll, angeblich sind diese Frühtests ja so unsicher. Habt Ihr Erfahrung mit dem Testen vor Ausbleiben der Mens? Bitte schreibt sie mir, damit mir die Entscheidung leichter fällt!
Danke und alles Liebe für Euch und Eure Krümelchen, lg Asi
Bisherige Antworten

Re: Bei wem hat Frühtest richtig angezeigt?

Liebe Asi!
Ich traue den Frühtests nicht! Bei allen 3 SS haben diese Tests falsch angezeigt (also negativ, obwohl ich schwanger war!). Benutzt habe ich diese Tests auch erst kurz vor'm bzw. nach Ausbleiben der Regel, wo sie normalerweise anzeigen müßten! Wenn Du kannst, warte noch ein bißchen!
Viel Glück
Frauke

Hai.....bei mir hat ein Frühtest (Pretest), der angeblich schon 7 Tage nach ES eine SS anzeigt, am 12. Tag nach ES (durch Spritze ausgelöst) absolut negativ angezeigt obwohl ich schwanger bin.
Nach jahrelangen warten weiß ich wie schwer es ist, aber versuche noch 3 Tage geduld zu haben
toi toi toi
Liebe Grüße
Daniela

hallo, hab auch Frühtests genommen. Pretest einen Tag vor fälliger Regel und noch einen (Marke weiß ich nicht mehr, was englisches, aber Frühtest) 2 Tage nach Menstermin. Beide zeigten schwache Linien. Den Pretest konnte man erst bei tageslicht erkennen. Hat auch mein Mann entdeckt, der hat die besseren Augen :o)), sowas dünnes von einem Strich aber auch. Sonst hätt ich den zweiten ja gar nicht gebraucht, aber ich war auch noch unsicher.
Also, warte noch ein paar Tage, auch wenns nervig ist, aber vergiß die frühen Frühtests.
Conny (7SSW)

Herzlichen Dank - Ihr habt mich überzegt!

DAnke, Ihr Lieben!
Ihr habt mich überzeugt! Ich werde noch bis zur ausbleibenden Mens warten *hoff* und erst dann mit einem normalen Test testen. Ist ja eigentlich wirklch eine Zumutung, dass sowas wie Frühtests am Markt überhaupt angeboten werden - die nützen unsere Ungeduld ganz schön aus, gell?! Bin auch wieder mal voll drauf reingefallen!
Jedenfalls wünsche ich Euch eine gute und wunderschöne SS, vielleicht kann ich ja als "echtes" Mitglied zu Eurem Forum stoßen!!!!!
lg Asi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen