BH
bin Ende 5.SSW und seit einer Woche wächst mein Busen und tut weh. Na ja, kennt man ja noch von der Pubertät her.
Habe gelesen, daß man einen BH während der SS tragen soll, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden.
Nun meine Frage: da ich keinen großen Busen habe, habe ich nie BH getragen (so ca. 70A). Wie lange wächst der Busen denn jetzt weiter? Ich möchte vermeiden, mir ständig neue BH´s zu kaufen.
Wisst Ihr da was drüber?
Re: BH
Ich hatte vorher 80-85C (kam immer auf den Schnitt an), in der SS "mutierte" meine Brust bis auf Größe 95D!
Manchmal haben sogar diese BHs gekniffen, aber es ist ja schwer, einen noch größeren zu bekommen, außer man gibt Unmengen von Geld aus.
Ich habe mir gleich Still-BHs gekauft, denn die SS-BHs empfand ich als Quatsch.
Um die 20DM zahlst du bei C&A oder Woolworth und ich war eigentlich sehr zufrieden damit.
Sie waren bequem und die Qualität war auch OK, man braucht also nicht gleich die ganz teuren zu kaufen :-)
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen