Austria 3 -schää woas! *gg*
wir waren gestern abend auf wohl einem der letzten Konzerte von Austria 3, für die, dies evtl nicht kennen: Fendrich, Danzer, Ambros. Es war so toll und lustig, wie sich die drei zwischen den Lieder immer wieder gegenseitig dableckt (angestachelt und dummangeredet) haben, obwohl sogar ich bei dem Wienerischen von Danzer Probleme bekommen hab!
Bei "es lebe der Zentralfriedhof" ist endgültig die ganze Halle gestanden und bei "weilst a Herz hoat wia a Bergwerk" war absolutes Gänsehautfeelig und ein Feuerzeuglichtermeer.
Mein persönlicher Höhepunkt war aber dann das Finale mit "I am from Austria", denn ich hab mich vor Lachen kaum halten können, als eine ganze Halle mit fast nur deutschen Mitbürgern gegröhlt hat "I am from Austia..." *gg*
Aber wie gesagt: schää waos, absolut steil!
LG, Nadja
ein "r" fürs letzte AustRia hinterherwerf
Re: Austria 3 -schää woas! *gg*
fendrich ist zwar nach der scheidungsschlacht u. koks nicht mehr so mein fall - die lieder sind aber nachwievor der hammer,,,,
und das konzert ist auch wahnsinn.............
grüsse bine
Da wären Männe und ich auch gern dabei gewesen!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen