Also, dann erneute Temp.Umfrage ;-)
also, oberbayern: 21° und gerade schauer.
frierende grüße, karin
http://kind.qualimedic.de/Q-9031188.html
Re: http://kind.qualimedic.de/Q-9031188.html
Nähe Köln: 23°C mal Sintflut-Regen mal Sonne! LG
Ruhrpott: 21°C, mal Sonne, mal Regen, viiiel Wind
Und die Frisur hält!! Dank 3-Wetter Taft *ggggggg*
genau !!! *lach*
24,5 Grad, wolkensonne/still/wind-mix
Aber ist ja bald vorbei, dann können wirs genießen ;-)
GLG Tanja
39 grad im schatten *lechz*
hihi!!!!
Spanien, Griechenland oder wo bist Du????
New Jersey, USA....
wir verbringen den ganzen tag im pool und wir mussten schon kaltes wasser nachfuellen, den sogar das wasser hatte schon 35 grad.
heisse gruesse, Melanie
Stimmt, jetzt wo Du's schreibst, fällt mir auch
Ist das eher auch Ausnahme oder normal für die Sommer dort?
Immerhin habt Ihr nen Pool. Nett :-)
Liebe Grüße
Claudia
nein, ist so ziemlich normal hier,...
glg Melanie
Aktuell 19,3, das ist mir eindeutig zu kühl..Regen
Aber schon gewöhnungsbedürftig. Noch dazu wird mir auf einmal bewusst, dass nächsten Monat bereits September ist. Die Monate mit -ber gehen ja noch - außer November! - aber dann...ohje!
Irgendwie würde ich's doch vorziehen, in wärmeren Gefilden zu leben. Ja schon.
Immerhin noch keine frierende Grüße,
Claudia
Momentan Gewitter und höchstens...
Ich finde die Abkühlung jetzt mal ganz nett, wenns denn nächste Woche wieder besser wird und vor allem übernächste Woche, dann fahren wir nämlich noch mal in U R L A U B!
Und in Ösiland möchte ich nicht frieren! Aber Jasmin schrieb ja schon, das es dort wohl am Wo-Ende wieder besser werden soll! *hoff*
Und was ich noch klasse finde: ich muß abends nicht noch eine Stunde im Garten stehen und gießen! Unser Rasen erholt sich schon jetzt sichtbar und unserer Kirschlorbeerhecke findet das Wasser auch klasse.
Es hilft also nur eins: Durchhalten, zu heiß ist auch nichts!
LG nach Bayern
Anja
P. S. möchtest Du eine heiße Suppe? Habe heute Mittag einen Riesentopf Zucchinicremesuppe gekocht, darfst gerne einen Teller haben!
Ui ja, Suppe!! Schick rüber :-)))))))
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen