Suchen Menü

Also, dann erneute Temp.Umfrage ;-)

wir müssen ja schliesslich alles festhalten und wenn wir mal in 5 jahren zurückblättern, werden wir feststellen, dass wir innerhalb einer woche 15 grad unterschied hatten *g*!
also, oberbayern: 21° und gerade schauer.
frierende grüße, karin
Bisherige Antworten

http://kind.qualimedic.de/Q-9031188.html

Re: http://kind.qualimedic.de/Q-9031188.html

http://kind.qualimedic.de/Q-9031188.html

Nähe Köln: 23°C mal Sintflut-Regen mal Sonne! LG

Ruhrpott: 21°C, mal Sonne, mal Regen, viiiel Wind

Und die Frisur hält!! Dank 3-Wetter Taft *ggggggg*

genau !!! *lach*

24,5 Grad, wolkensonne/still/wind-mix

Aber ich wette mit Dir, es ist nirgendwo so laut und stinkt nicht so wie bei mir!!!! Mein Mann rüttelt gerade unsere Terrasse und die Auffahrt und es stinkt fürchterlich nach Sprit!!! *kreisch*
Aber ist ja bald vorbei, dann können wirs genießen ;-)
GLG Tanja

39 grad im schatten *lechz*

hihi!!!!

Spanien, Griechenland oder wo bist Du????

New Jersey, USA....

....und es ist so heiss hier, kaum auszuhalten. die klimaanlage rennt den ganzen tag....
wir verbringen den ganzen tag im pool und wir mussten schon kaltes wasser nachfuellen, den sogar das wasser hatte schon 35 grad.
heisse gruesse, Melanie

Stimmt, jetzt wo Du's schreibst, fällt mir auch

ein, dass ich eigentlich weiß, dass Du in USA lebst. Sorry.
Ist das eher auch Ausnahme oder normal für die Sommer dort?
Immerhin habt Ihr nen Pool. Nett :-)
Liebe Grüße
Claudia

nein, ist so ziemlich normal hier,...

...nur ist die luftfeuchtigkeit so hoch im moment. aber so ist es halt. wir wohnen ja nur 20 min vom meer weg, und da geht immer eine kuehle brise.
glg Melanie

Aktuell 19,3, das ist mir eindeutig zu kühl..Regen

und recht windig war's heute auch. Ab und zu mal Sonne, aber ziemlich durchwachsen. Naja, soll ja angeblich nicht zu lange dauern. Sommer muss sich mal erholen...
Aber schon gewöhnungsbedürftig. Noch dazu wird mir auf einmal bewusst, dass nächsten Monat bereits September ist. Die Monate mit -ber gehen ja noch - außer November! - aber dann...ohje!
Irgendwie würde ich's doch vorziehen, in wärmeren Gefilden zu leben. Ja schon.
Immerhin noch keine frierende Grüße,
Claudia

Momentan Gewitter und höchstens...

... 19 ° Grad - kann Wassermelone gar nicht zustimmen oder sie hat wirklich in einem Augenblick geschrieben, als heute nachmittag mal die Sonne schien! Kalt ist mir nicht, Socken habe ich auch noch nicht rausgeholt - zumindest nicht für mich, aber für die Kinder. Immerhin sind wir heute morgen und heute mittag trocken zum KiGa hin und zurück gekommen *gggg*. Und heute nachmittag haben wir noch etwas draußen gespielt - zwar nachher mit Regenjacke, aber wir sind ja nicht aus Zucker!
Ich finde die Abkühlung jetzt mal ganz nett, wenns denn nächste Woche wieder besser wird und vor allem übernächste Woche, dann fahren wir nämlich noch mal in U R L A U B!
Und in Ösiland möchte ich nicht frieren! Aber Jasmin schrieb ja schon, das es dort wohl am Wo-Ende wieder besser werden soll! *hoff*
Und was ich noch klasse finde: ich muß abends nicht noch eine Stunde im Garten stehen und gießen! Unser Rasen erholt sich schon jetzt sichtbar und unserer Kirschlorbeerhecke findet das Wasser auch klasse.
Es hilft also nur eins: Durchhalten, zu heiß ist auch nichts!
LG nach Bayern
Anja
P. S. möchtest Du eine heiße Suppe? Habe heute Mittag einen Riesentopf Zucchinicremesuppe gekocht, darfst gerne einen Teller haben!

Ui ja, Suppe!! Schick rüber :-)))))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen