Also, dann erneute Temp.Umfrage ;-)
also, oberbayern: 21° und gerade schauer.
frierende grüße, karin
http://kind.qualimedic.de/Q-9031188.html
Re: http://kind.qualimedic.de/Q-9031188.html
Nähe Köln: 23°C mal Sintflut-Regen mal Sonne! LG
Ruhrpott: 21°C, mal Sonne, mal Regen, viiiel Wind
Und die Frisur hält!! Dank 3-Wetter Taft *ggggggg*
genau !!! *lach*
24,5 Grad, wolkensonne/still/wind-mix
Aber ist ja bald vorbei, dann können wirs genießen ;-)
GLG Tanja
39 grad im schatten *lechz*
hihi!!!!
Spanien, Griechenland oder wo bist Du????
New Jersey, USA....
wir verbringen den ganzen tag im pool und wir mussten schon kaltes wasser nachfuellen, den sogar das wasser hatte schon 35 grad.
heisse gruesse, Melanie
Stimmt, jetzt wo Du's schreibst, fällt mir auch
Ist das eher auch Ausnahme oder normal für die Sommer dort?
Immerhin habt Ihr nen Pool. Nett :-)
Liebe Grüße
Claudia
nein, ist so ziemlich normal hier,...
glg Melanie
Aktuell 19,3, das ist mir eindeutig zu kühl..Regen
Aber schon gewöhnungsbedürftig. Noch dazu wird mir auf einmal bewusst, dass nächsten Monat bereits September ist. Die Monate mit -ber gehen ja noch - außer November! - aber dann...ohje!
Irgendwie würde ich's doch vorziehen, in wärmeren Gefilden zu leben. Ja schon.
Immerhin noch keine frierende Grüße,
Claudia
Momentan Gewitter und höchstens...
Ich finde die Abkühlung jetzt mal ganz nett, wenns denn nächste Woche wieder besser wird und vor allem übernächste Woche, dann fahren wir nämlich noch mal in U R L A U B!
Und in Ösiland möchte ich nicht frieren! Aber Jasmin schrieb ja schon, das es dort wohl am Wo-Ende wieder besser werden soll! *hoff*
Und was ich noch klasse finde: ich muß abends nicht noch eine Stunde im Garten stehen und gießen! Unser Rasen erholt sich schon jetzt sichtbar und unserer Kirschlorbeerhecke findet das Wasser auch klasse.
Es hilft also nur eins: Durchhalten, zu heiß ist auch nichts!
LG nach Bayern
Anja
P. S. möchtest Du eine heiße Suppe? Habe heute Mittag einen Riesentopf Zucchinicremesuppe gekocht, darfst gerne einen Teller haben!
Ui ja, Suppe!! Schick rüber :-)))))))
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen