Suchen Menü

Alles Gute und viel Glück...

...an die frischen Mamis diesen Forums!
Gerade für die ersten aufregenden und meist sorgenvollen 12 Wochen wünsche ich Euch allen alles alles Gute und starke Nerven ;-) Und für die dann plötzlich so schnell vergehenden folgenden 28 Wochen natürlich auch!
Mel. (22.SSW aus dem Oktober-Dezember-2001-Forum)
Bisherige Antworten

...Ja! aber wenigstens nicht anonym.... ;-)

Und wenn Du ein Problem damit hast, dann überlies es doch ganz einfach oder hab wenigstens so viel Standing, dich mit Namen zu "beschweren"...
Mel.

Nichts sinnvolles zu sagen haben und dann auch noch anonym bleiben.

Das muß ja so sein...wenn ich nichts sinnvolles zu sagen hae, dann kritisier ich erstmal das was andere sagen und das natürlich anonym, aus Angst auf das fedback nicht mehr kontern zu können.
Armer Geist.....
Simone (die überall dort postet wo sie meint was sagen zu müssen)

*lol*

Feedback ist von solchen "Feiglingen" ohnehin nicht zu erwarten, denn wer eine sinnvolle Diskussion führen möchte, der beginnt nicht mit so einem Schmarrn.
Das ist bloss eine Stänkerei, über die ich mich aber schon lange nicht mehr ärgere.
Ich denke, da ich schon seit 10 Monaten dabei bin und viele der Mitglieder hier bereits ganz gut kenne (so gut man sich eben übers I-Net kennen kann *g*) und diese mich ebenfalls kennen, ist wohl auch bekannt, dass ich nicht einfach in sämtlichen Foren rumposte um Präsenz zu zeigen, sondern einfach nur aus Nettigkeit (JA, sowas gibt es auch noch....) und aus Hilfsbereitschaft.
Na denn, auf ein frohes weiteres "Senf überall dazugeben".
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen