Alles Gute und viel Glück...
Gerade für die ersten aufregenden und meist sorgenvollen 12 Wochen wünsche ich Euch allen alles alles Gute und starke Nerven ;-) Und für die dann plötzlich so schnell vergehenden folgenden 28 Wochen natürlich auch!
Mel. (22.SSW aus dem Oktober-Dezember-2001-Forum)
...Ja! aber wenigstens nicht anonym.... ;-)
Mel.
Nichts sinnvolles zu sagen haben und dann auch noch anonym bleiben.
Armer Geist.....
Simone (die überall dort postet wo sie meint was sagen zu müssen)
*lol*
Das ist bloss eine Stänkerei, über die ich mich aber schon lange nicht mehr ärgere.
Ich denke, da ich schon seit 10 Monaten dabei bin und viele der Mitglieder hier bereits ganz gut kenne (so gut man sich eben übers I-Net kennen kann *g*) und diese mich ebenfalls kennen, ist wohl auch bekannt, dass ich nicht einfach in sämtlichen Foren rumposte um Präsenz zu zeigen, sondern einfach nur aus Nettigkeit (JA, sowas gibt es auch noch....) und aus Hilfsbereitschaft.
Na denn, auf ein frohes weiteres "Senf überall dazugeben".
Mel.
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen