Abkürzungen: ich bin forums-geschädigt ;-)
wie schnell frau sich doch an Abkürzungen gewöhnen kann....tzzzz!
Dass SM für mich mehr Schwiegermutter als Sadomaso heisst, ist ja ok (wobei das für einige vermutlich gleich ist!). Aber als ich heute auf dem Firmenparkplatz ein Auto mit dem Kennzeichen (!) M-OE gesehen habe und als erstes an Mittelohrentzündung dachte, habe ich doch gedanklich mit dem Kopf geschüttelt ;-) Sachen gibt's *lach*
LG, Carola *:o) mit dem SP des Tages!
Re: Abkürzungen: ich bin forums-geschädigt ;-)
ich muss immer an heimat- und sachkunde denken, wenn ich ein auto mit dem kennzeichen HSK sehe. dieses fach hatten wir in der grundschule.
lg, karin
p.s. die klingelhose hab ich noch nicht geholt, ich fahre das rezept schön brav im auto spazieren. werde sie wahrscheinlich auch nicht holen. ich habe jetzt diese trainerhose gesteigert, den tipp hat mir heikchen gegeben. heute ist sie gekommen, muss sie noch waschen, dann berichte ich mal, wie sie funktioniert.
LG, Judith
Re: ich??????
Mach mich nicht schwach und melde sich jemand anders, der Dir den Tipp gegeben hat, denn sonst muß ich zum Arzt, weil ich unter Alzheimer lande.
LG Heike
Re: ich?????
Hä???? Was war das jetzt?
sorry sorry, du leidest definitiv NICHT an alzheimer!!! wohl eher ich?? *g*
http://kind.qualimedic.de/Q-8920831.html
glg, karin
Re: boah bin ich nun erleichtert
LG Heike
Man wundert sich dann schon über sich selbst, oder?
LG, Judith
ich bin apple-geschädigt...
passiert mir im realen leben ein missgeschick, z. b. mir fällt ne tasse runter oder so, denke ich im ernst... apfel z.
dann merk ich erst, dass das das reale leben ist und ich nicht vor dem computer sitze.
lach!
jasmin
Ich denke auch fast nur noch in Abkürzungen und manchmal bin ich kurz davor das so auszusprechen ;-)))
Man ist wirklich komplett geschädigt *lach*
GLG Tanja
ich wollte mal einen brief schreiben ud hab tatsächlich smileys eingesetzt
anke
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen