Suchen Menü

09.07.2001...bitte nicht ganz ernst nehmen...*grins*

Also, eines meiner Lieblings-spielzeuge während der SS ist diese Drehscheibe worauf man ablesen kann in welcher SSW man sich befindet.
Stelle ich den Zeiger des ET auf 01.04.2001 (Aprilscherz..*hihi*) dann müßte bei einem regelmäßigen 28 Tage Zyklus der BESONDERE TAG der 09.07.2001 sein.
Gut, wir wissen alle, daß sich so nen paar Samenfäden ja nun auch ein wenig halten.....also was schließe ich daraus?????
Am morgigen Sonntag gibt es zum Frühstück zwei hartgekochte Eier!
Liebste Grüße
Simone 25 SSW (die keinen 28 Tage Zyklus hatte)
Bisherige Antworten

Bin ich blöd? Kapiere ich nicht. Ok. bin blond, bitte erkläre es mir. LG

Re: Bin ich blöd? Kapiere ich nicht. Ok. bin blond, bitte erkläre es mir. LG

Hey Jilli,
also...wenn der ET der 01.04.2001 sein soll, dann müßte (immer davon ausgehend, das man einen 28 tage Zyklus hat) der erste Tag der letzten Mens der 25.06.2001 gewesen sein und demnach er Eisprung am 09.07.01 sein. Also ist Montag der Tag der Befruchtung und da sich Samenfäden ja nun auch ein wenig halten (bis zu 72 Std.) und morgen Sonntag ist und alle ja wohl hoffentlich Zeit haben, könnte das für jemanden DER TAG sein an dem neues leben gezeugt wird. ..*Grins*
OK..ich gebe zu etwas kompliziert...aber denkbar möglich!
Lieben Gruß
Simone

Hallo Simone!
Du meinst sicher den 01.04.2002(!), oder?
Schönes Wochenende
Frauke

Hallo Simone,
ich hoffe, Ihr hattet heute morgen nicht nur Euren Spass, sondern auch viieel Erfolg?? *gg*
Ich drücke Dir/Euch die Daumen,
liebe Grüße von Jule* (20.SSW)

Frauke, danke! Jetzt kapiere ich es auch! *ggg* LG

Und war´s schön? LG

Sorry...meine natürlich den 01.04.2002!!!....die Hitze macht mich *gaga* O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen