09.07.2001...bitte nicht ganz ernst nehmen...*grins*
Stelle ich den Zeiger des ET auf 01.04.2001 (Aprilscherz..*hihi*) dann müßte bei einem regelmäßigen 28 Tage Zyklus der BESONDERE TAG der 09.07.2001 sein.
Gut, wir wissen alle, daß sich so nen paar Samenfäden ja nun auch ein wenig halten.....also was schließe ich daraus?????
Am morgigen Sonntag gibt es zum Frühstück zwei hartgekochte Eier!
Liebste Grüße
Simone 25 SSW (die keinen 28 Tage Zyklus hatte)
Bin ich blöd? Kapiere ich nicht. Ok. bin blond, bitte erkläre es mir. LG
Re: Bin ich blöd? Kapiere ich nicht. Ok. bin blond, bitte erkläre es mir. LG
also...wenn der ET der 01.04.2001 sein soll, dann müßte (immer davon ausgehend, das man einen 28 tage Zyklus hat) der erste Tag der letzten Mens der 25.06.2001 gewesen sein und demnach er Eisprung am 09.07.01 sein. Also ist Montag der Tag der Befruchtung und da sich Samenfäden ja nun auch ein wenig halten (bis zu 72 Std.) und morgen Sonntag ist und alle ja wohl hoffentlich Zeit haben, könnte das für jemanden DER TAG sein an dem neues leben gezeugt wird. ..*Grins*
OK..ich gebe zu etwas kompliziert...aber denkbar möglich!
Lieben Gruß
Simone
Du meinst sicher den 01.04.2002(!), oder?
Schönes Wochenende
Frauke
ich hoffe, Ihr hattet heute morgen nicht nur Euren Spass, sondern auch viieel Erfolg?? *gg*
Ich drücke Dir/Euch die Daumen,
liebe Grüße von Jule* (20.SSW)
Frauke, danke! Jetzt kapiere ich es auch! *ggg* LG
Und war´s schön? LG
Sorry...meine natürlich den 01.04.2002!!!....die Hitze macht mich *gaga* O.T.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen