..wieder da...
wir sind wieder da vom gardasee....
wetter war super - aber fast zu heiss, wenn es um 2.00 uhr die nacht noch 30 grad hat und du eine wohnung ohne klimanalage hast ist es nicht sooo prickelnd.
lorena war die ersten tage sehr schwierig - ich vermute mal die hitze und die schnuller. wir blieben diesmal hart und nahmen keine mit - ich erklärte ihr, dass in italien schnuller bei kindern ab 4 jahren verboten wären. sie die so süchtig darauf war, akzeptierte das ohne worte - fragte auch nicht mal danach - wir waren baff....natürlich tat sie sich mit einschlafen sehr schwer...
sonst ging es ganz gut - mein mann hat zwar die ersten tage "einen spinner" und kaum geredet und einen laune die zum himmel stinkt, meine maus zickig bis zum geht nicht mehr - als ich dann gedroht habe den urlaub abzubrechen und heimzfahren, ging es aber plötzlich und so haben doch schöne tage verlebt.
da es in unsere haushaltkasse im moment ein wenig leer ist, waren wir nur 2 x pizza essen - die anderen male haben wir kalt gegessen oder gegrillt. war nett - aber auch für mich einwenig stressig....jeden 2. tag einkaufen fahren bei 35 grad hitze und und und...aber ich will nicht jammern - zumindest konnten wir urlaub fahren...
bilder lad ich die nächsten tage rein - bin noch gar nicht dazu gekommen sie vom chip auf den computer zu speichern.
hoffe euch allen geht es gut - morgen hab ich vormittag friseur - mensch ich freu mich, ich geh alle 4 monate und diesmal ist es echt notwenig, die sonne jetzt hat ihnen den rest gegeben...
also morgen oder übermorgen mehr...
liebe grüsse
bine
Herzlich willkommen zurück :-)
LG, Claudia
welcome back! bin auf die Fotos gespannt! LG
na endlich! Schön, Dich zu lesen! Fooootoooooos
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen