Suchen Menü

@lynette

hi du,
ganz lieben dank für die felixpost. das hat mir heute einen miese mittagsstimmung erspart. marieke war total müde, jaron auch noch nicht im bett und ich wollte dem entfliehen und kurz zum briefkasten. das obligatorische "hab ich auch post?" wollte ich grad abbügeln. natürlich musste ich sofort vorlesen, dann erst durfte ich jaron ins bett bringen und danach gleich nochmal lesen :-)
also nochmal vielen dank!
liebe grüße, birthe (seit tagen mit steifem hals)
Bisherige Antworten

bin zwar nicht Lynette, aaaber

du machst dich etwas rar hier... :-)). Ich wollte doch WM technisch mit dir fachsimpeln...
Ist das Schlafproblem besser geworden? Eher nicht, sonst wolltest du ja berichten...
LG und gute Besserung für den Hals
Nicole

tja...

... unser laptop war nicht da und an den "richtigen" computer setz ich mich irgendwie nicht mehr. und seit tagen schlepp ich mich jetzt schon mit diesem fiesen nackenaua rum. ist aber auch gemein, hier durchzug zu machen, ohne mir vorher den wollschal zu reichen. ich bin da so verdammt empfindlich.
hab heute grad wieder mit der naturheilpraxis telefoniert. das mittel scheint zu wirken (jedenfalls deutlich an der haut zu erkennen). schlafen ist zwar noch nicht wirklich besser, aber heute hat der junge mann seinen hauptschiss nicht um halb fünf morgens sondern um halb eins mittags gemacht. ein riesenfortschritt.
ach die wm... na ja, bis jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. so die tollen spiele hab ich noch nicht gesehen. und frankreich - oh nicole - bitte nicht das gleiche desaster wie bei der letzten wm.
liebe grüße,
birthe

Re: tja...

ach, ich wünsche euch, dass das mit dem Schlafen dann auch besser wird, immerhin gibt es Fortschritte...
Ja, wegen F hoffe ich das auch. Léon glaubt an sie... Aber ein paar schöne Spiele gab es doch schon. Und ich finde D gar nicht so schlecht, das geht noch gut weiter :-))
LG Nicole

na, aber die vermeindlichen favoriten haben sich doch ganz schön einen abgebrochen. im moment fürchte ich, dass deutschland im achtelfinale gegen england rausfliegt. das wär schade, denn die stimmung hier im lande ist so toll, alles lebt diese wm, sogar im kindergarten haben alle kinder heute die flaggen gemalt, in der halle hängen die ganzen fähnchen und ein tor steht da auch. montag war ein fußballturnier im kiga. marieke ist allerdings nach zwei minuten von "großen jungs" umgerannt worden und hat danach nur noch zugeschaut.
sag mal, habt ihr heute eigentlich feiertag?
liebe grüße, birthe

ja, Feiertag und morgen habe ich frei, schööön...
England ist sooo stark nicht, die sind zu schlagen finde ich... Ja, manche so genannten Favoriten sind nicht so gut gestartet, aber dafür machen andere Freude, die man nicht erwartet hat, das ist doch auch schön...
Oh, die arme Marieke, kein guter Start in die Fußballkarriere..
Rosa stand heute ca 5 Min. auf dem Balkon mit der kleinen Ausgabe der F-Fahne und hat immer gerufen "allez les bleus", so süß... Gestern war sie wohl inspiriert vom Kiga und rief immer Deutschland gewinnt!
LG Nicole

Ole-ole-ole-ole:-) Das höre ich von Alex jeden Tag

Hallo ihr zwei Lieben!
Ich bin auch ein Inet-Muffel zur Zeit, es ist irgendwie immer was anderes zu tun. Und das schöne Wetter ruft nach drausen:-)
Nicole, ich fand das Spiel der Deutschen gestern super! So dürfen sie auch Meister werden, hohes Tempo und einfach gut gespielt. Nicht Mal Brazilien hat es besser geschafft.
Und "les bleu" können es anscheinend nicht besser...tut mir auch leid für sie.
Schönen Abend, ich gehe jetzt schlafen...
Liebe Grüße
Sonia, noch ca. 6 Wochen bis ET;-)

Sonia, dich habe ich auch vermisst!

ja, F ist nicht mehr das, was es mal war... aber das war schon vorher klar. Trotzdem wir stehen dazu, sind ja keine Erfolgsfans...
Bin halt morgens und abends mal da, bzw. vom Büro aus, da gibt's nicht so viel zu tun... :-))
LG und alles Gute!
Nicole

Re: Ole-ole-ole-ole:-) Das höre ich von Alex jeden Tag

was, nur noch 6 wochen bis zum ET? hab doch erst gelesen das du ss bist? man, die zeit vergeht.........
schöne restkugelzeit (ach wie war ich gerne ss).
lg
vee

Gute Besserung -> LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen