@lynette
ganz lieben dank für die felixpost. das hat mir heute einen miese mittagsstimmung erspart. marieke war total müde, jaron auch noch nicht im bett und ich wollte dem entfliehen und kurz zum briefkasten. das obligatorische "hab ich auch post?" wollte ich grad abbügeln. natürlich musste ich sofort vorlesen, dann erst durfte ich jaron ins bett bringen und danach gleich nochmal lesen :-)
also nochmal vielen dank!
liebe grüße, birthe (seit tagen mit steifem hals)
bin zwar nicht Lynette, aaaber
Ist das Schlafproblem besser geworden? Eher nicht, sonst wolltest du ja berichten...
LG und gute Besserung für den Hals
Nicole
tja...
hab heute grad wieder mit der naturheilpraxis telefoniert. das mittel scheint zu wirken (jedenfalls deutlich an der haut zu erkennen). schlafen ist zwar noch nicht wirklich besser, aber heute hat der junge mann seinen hauptschiss nicht um halb fünf morgens sondern um halb eins mittags gemacht. ein riesenfortschritt.
ach die wm... na ja, bis jetzt bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. so die tollen spiele hab ich noch nicht gesehen. und frankreich - oh nicole - bitte nicht das gleiche desaster wie bei der letzten wm.
liebe grüße,
birthe
Re: tja...
Ja, wegen F hoffe ich das auch. Léon glaubt an sie... Aber ein paar schöne Spiele gab es doch schon. Und ich finde D gar nicht so schlecht, das geht noch gut weiter :-))
LG Nicole
sag mal, habt ihr heute eigentlich feiertag?
liebe grüße, birthe
England ist sooo stark nicht, die sind zu schlagen finde ich... Ja, manche so genannten Favoriten sind nicht so gut gestartet, aber dafür machen andere Freude, die man nicht erwartet hat, das ist doch auch schön...
Oh, die arme Marieke, kein guter Start in die Fußballkarriere..
Rosa stand heute ca 5 Min. auf dem Balkon mit der kleinen Ausgabe der F-Fahne und hat immer gerufen "allez les bleus", so süß... Gestern war sie wohl inspiriert vom Kiga und rief immer Deutschland gewinnt!
LG Nicole
Ole-ole-ole-ole:-) Das höre ich von Alex jeden Tag
Ich bin auch ein Inet-Muffel zur Zeit, es ist irgendwie immer was anderes zu tun. Und das schöne Wetter ruft nach drausen:-)
Nicole, ich fand das Spiel der Deutschen gestern super! So dürfen sie auch Meister werden, hohes Tempo und einfach gut gespielt. Nicht Mal Brazilien hat es besser geschafft.
Und "les bleu" können es anscheinend nicht besser...tut mir auch leid für sie.
Schönen Abend, ich gehe jetzt schlafen...
Liebe Grüße
Sonia, noch ca. 6 Wochen bis ET;-)
Sonia, dich habe ich auch vermisst!
Bin halt morgens und abends mal da, bzw. vom Büro aus, da gibt's nicht so viel zu tun... :-))
LG und alles Gute!
Nicole
Re: Ole-ole-ole-ole:-) Das höre ich von Alex jeden Tag
schöne restkugelzeit (ach wie war ich gerne ss).
lg
vee
Gute Besserung -> LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen