@jasmin wegen Platzwunde
wollte nur mal nachfragen, wie Laras Narbe von der Platzwunde am Kinn aussieht.
Hoffentlich ist alles gut verheilt.
LG Bärli
Re: @jasmin wegen Platzwunde
liebt, dass du fragst...
letzte woche bildete sich eine schöne kruste... lara wurde angehalten, diese ja nicht herunterzuzupfen.
natürlich hielt sie sich nicht daran und ich erwischte sie in einem stillen moment, wie sie daran herum"gripfte"...
so ist die wunde natürlich wieder ein kleinwenig offen, aber sie blutet nicht mehr.
allerdings fühlt sich das ding wirklich "schwulstig" an und man merkt entlang der verheilungs"linie" oder wie ich das nennen soll, dass es sehr geschwollen ist... also eine saubere narbe wird definitiv bleiben.
aber ich sage, es gibt schlimmere stellen, als unter dem kinn...
da sieht ihr knie schon ganz anders aus. da ist sie schon so oft hingefallen und hatte irre schorfwunden, dass ihre knie bestimmt keine "model"beine mehr werden. lach!
und am fußknöchel hat sie von einer verletzung auch schon eine ca. 2 cm große narbe... *gg+
ich hab halt ein wildes kind.
jasmin
narbengel
lg, zaches
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen