..ist´s bei euch auch sooo heiss
meine mami hat lorena gerade abgeholt - die beiden fahren zu "unserm" see hier in der nähe. die temerpaturanzeig auf meinem balkon zeit im moment 27 grad im schatten - bei meinen nachbar ist schon am balkon sonne und da hat es jetzt schon 33 grad.....ein wahnsinn und ich muss hier im haus sitzen...
mein husten und schnupfen ist schon einwenig besser - die nacht hab ich ziemlich gut geschlafen..morgen werd ich aber wieder arbeiten gehen. werd bei dem wetter wahnsinnig im haus....
.....bine.....
Re: ..ist´s bei euch auch sooo heiss
ich denke schon, dass es hier ähnlich heiß ist... Heute morgen hatten wir schon 25°, und das um 6:10 Uhr!!!
Momentan sitze ich im klimatisierten Büro, da ist es auszuhalten *phew*
Aber nachher muss ich zu meiner ersten Fangopackung --> suuuuper!
Weiterhin gute Besserung und lieben Gruß,
Carola *:o)
Du wirst gut schwitzen und sicherlich 1 Liter Wasser da lassen;)
@carola FANGO ?????????
hast du einen GUTEN, wirklich GUTEN Kreislauf?
Sonst lass das Fango saussen .. da kann es einen nämlich herrlich aus den Schuhen hauen (sofern man welche anhat *g*)
GLG Claudia, die nacher auch zur Massage geht .. aber OHNE Fango *sonstumfall*
@ Claudia
meinst Du, dass es echt soooo heftig wird? Mal sehen, ob ich nen guten Kreislauf habe.... Um 16:15 Uhr habe ich den Termin und anschließend noch Elektrotherapie oder so.... Da liege ich dann ja eh noch ein wenig!
LG, Carola *:o)
Re: @ Claudia
wenn es Dir "schummrig" oder komisch wird beim Fango, dann wart einfach nicht zu und sag dem Therapeuten, er soll das Ding wegtun :-)
Mir wurde es schon mal richtig schwarz vor Augen und ich war schachmatt den Rest des Tages ..nicht so lustig!
Was fehlt Dir denn?
Gute Besserung!!
LG Claudia
Re: @ Claudia
ich werde es mir merken *g*
Ich hatte doch einen Wirbel der HWS blockiert, der gestern eingerenkt wurde. Und nun soll ich dort halt Fango und Elektrotherapie kriegen....insgesamt 6x.
LG, Carola *:o)
Re: aua
hoffe, du hast das fango gut überstanden!!
gute besserung!!
LG Claudia
draußen momentan 38°, in DG-Whg. 32° ! *schwitz*
Sorry, das ist mir auch zuu heiss. Bin ich nicht gewohnt...
Aber bei mir ists so, dass ich mir denke,mmm, Schwimmbad nachher? Nicht
wirklich... Es ist da sooo proppenvoll. Da kann man sich stapeln.
Aber ja, unsere Wohnung speichert die Hitze auch nur so, aber draussen halt
ichs kaum aus, ausser im Schatten (naja).
So ein klimatisierter Raum hätte was;)
30 Grad im Schatten/27 im Wohnzimmer *jammer*
ich sitze hier im büro und schwitze mich um den verstand. richtig arbeiten kann man ja nicht weil der kopf nicht so mitmacht*lol*
nun schaue ich schon ständig auf die uhr bis endlich feierabend ist*stöhnjammer*
bin mal gespannt was bei uns heute noch runterkommt. für hamburg ging eine unwetterwarnung raus mit heftigsten gewittern und sturm. ich berichte mal ob es abkühlung gebracht hat;-)
gute besserung weiterhin und glg tina
Mittlerweile sinds schon 33 Grad im Schatten. Das Wohnzimmer halte ich durch den Venti auf knapp 28 Grad. Raus darf man ja gar nicht gehen. Mag gar nicht dran denken, Giulia nachher mit dem Rad abzuholen *stöhn*
Berichte mal wie es morgen mit S. war.
Ich hab Dir gerade ne Mail geschrieben ;-)
GLG Tanja
nööö *schadenfrohgrins*
in der wohnung auh etwa 25° da erdgeschosswohnung die fast nie richtig warm wird (nun ja,im winter wirds dafür auch sehr schlecht warm + exorbitante heizrechnung)
gekühlte grüsse
merline
ps:schwimmbad-nicht auszuhalten
die ozonwerte sind so schlecht...
erst abends wieder.
null regen in sicht. nur schön, schön, schön und hot, hot, hot bis mitte nächster woche angesagt.
ich liebe dieses schöne wetter und die hitze macht mir auch nix... aber für die natur und vor allem wegen der ozonbelastung wäre ich schon für abendliche gewitter.
jasmin
- unerträglich diese hitze - in den büros haben wir fast 30°C.
vergeßt nicht, viel zu trinken!
Einen einigermaßen ertragbaren donnerstag wünscht euch Jeanett
yep!
glg annett, sommerliebhaber trotz sonnenallergie
35 grad im schatten, 25 im wohnzimmer (also
wieviel grad es in der sonne hat? 60 vielleicht?
lg und gute besserung
kati
wir haben ca. 31°C und es gewittert gerade
Gute Besserung für Deine Erkältung!
LG Marion
eeecht? Hier net *menno*! Dann ziehts hier wieder
GGLG, lyn bei 31 Grad vorm Haus im Schatten und 29 Grad hinterm Haus im Schatten.
Ich biete mittlerweile 37,6 Grad!!!
GLG Tanja
Re: ..das kann ich toppen
Übrigens die 37 Grad waren gestern Mittag auf unserm Balkon auch im Schatten gemessen.
vg Tatjana
Re: ..ups ich meinte die 27 Grad von Bine(O;
33 draussen, 30 im Wohnraum *stöööööööööhn*
gute besserung, bine! glg, karin
Ja, bei uns isses auch so heiß.....
Aber ich bin ja auch nicht krank.
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG, Claudia
lg, ilka
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen